PS5/XSeries/PC Control Resonant

Dass Remedy es mit den Gegnern teilweise übertreibt, habe ich jetzt schon mehrfach gehört.
Naja, ich hoffe es nervt nicht zu arg.
Control war an einigen Stellen auch ziemlich knackig, aber alles machbar.

Hab bissel Material gesehen und da wird man echt mitunter mit Welle um Welle bombardiert....muss mal schauen wie mir das dann liegt....

Ja das hat mir a ned so gefallen. Und das die Gegner dann noch solche HPs haben. Sieht so ermüdend aus.

Davon ab jedoch Remedy durch und durch. Geht sicher noch was mit Optionen/Patch für mehr Geschmäcker.

Werde damit auf jeden ne gute Zeit haben.

Ja das hat mir a ned so gefallen. Und das die Gegner dann noch solche HPs haben. Sieht so ermüdend aus.

Davon ab jedoch Remedy durch und durch. Geht sicher noch was mit Optionen/Patch für mehr Geschmäcker.
Ich bitte darum. Die Sache mit den HP hat mir bei einem anderen kürzlich erschienenen Spiel schon Sorge bereitet. Das darf man gerne patchen und etwas entschärfen.

Werde damit auf jeden ne gute Zeit haben.
Gehe ich trotz des beschriebenen Umstandes bei mir ebenfalls von aus, weil alles andere zu passen scheint. Dafür ist mein Interesse mittlerweile zu groß, als dass ich jetzt einen Rückzieher deswegen mache. Eventuell werde ich aber noch etwas warten.

Ich freue mich aber im Großen und Ganzen weiterhin sehr darauf.

Ja es sind zeilweise zuviele Wellen wenn man schon 2 Großgegner hat und dann noch 5 weitere Wellen spaenen ist das anstrengend.

Aber wenn man etwas erkundet und das Zonenlevel jeder Zone hochtreibt dann ist man schnell stârker als bis Level 4 klatsch ich Gegner einfach weg, exekutier die Gegner schneller und mit dem 8 Sekunden Demage Biff erledige ich den Rest extrem schnell, dann wieder Buff holen und weiter. Das KS ist am Anfang noch träge aber inzwischen so flüssig und schnell, bisher das beste Bahkampf KS da ich auch noch die Sense nutze um AOE Schaden zu machen und den Hammer um Gegner schnell zu staggern.

Dadurch spielt sich welle um Welle so flüssig wie in Devil may Cry, teils smoother. Nu Mold Gegner schaff ich noch nicht so schnell.

Und es gibt ja noch den Hilfsmodus wobei ich den in den letzen 20 Stunden nicht mehr gebraucht habe :)

Kommen aber sicher noch Patches^^

Zurück
Top Bottom