PS5/XSeries/PC Control Resonant

IMG-1613.jpg

Puh Glück gehabt…..gerade in uk verfügbar

Schön für dich :P

Dieses early play gegen Bezahlung ist die Pest!
Ich warte jetzt doch auf die Retail....eventuell sogar Sale....
Die vergraulen mich mit dem ganzen Mist....mich fuckt das langsam einfach tatsächlich ab....
Selbiges auch bei SH Townfall. Überall schon wieder übelste Spoiler.
Nächste Woche E-Day noch früher gegen Bezahlung....🤮

Zuletzt bearbeitet:
Bis vor kurzem hatte ich das auch nicht gepeilt. ;)

Remedy kann sich seine Bitte sonstwohin schieben! Macht so einen Scheiß halt nicht, so muss man sich nicht wundern ....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bin überrascht nicht der einzige zu sein, der mit dem Spiel wartet. Und wieder ist es eine fragwürdige Entscheidung die nicht am Spieler liegt (Physische Edition kommt später, "EaRlY AcCeSs" für Vorbesteller und bei mir kaputtes AW 2)

Hab mich jetzt kurzfristig entschieden. Wollte eigentlich morgen loslegen....nö, lass ich erstmal....zock ich ein paar Indies, da kommt auch einiges richtig gutes in den nächsten Wochen.

Bin nun knapp 2 Stunden drin und es sieht brachial aus auf Max mit allem auf Ultra und läuft dank DLSS sehr gut. Steuert sich auch ziemlich gut mit Tastatur und Maus.

Bisher noch nicht viel passiert aber der erste Boss ist brutal für mich, war da viel zu defensiv, man muss echt dran bleiben und immer angreifen. Trotzdem brauchte ich den Hilfsmodus hab ihren Schaden um die Hälfte reduziert und meinen um 50% erhöht erst dann ging es, hab keine Lust 2 Stunden dran zu hängen hab es 8 mal oder so probiert ohne und das nervige ist keine In Boss Checkpoints und immer wieder die Cutscene, mal sehen wie das weitere Spiel wird :D

Pirates on the PirateGames subreddit are planning to support Remedy by buying Control Resonant.

Many will keep pirating it, but plenty of users say they want to throw some money Remedy’s way so the studio can keep making its crazy projects.

Ehren-Piraten. Honor among thieves.

Zurück
Top Bottom