PS5/XSeries/PC Control Resonant

Das entscheidet ja jeder für sich. ;) Für die VKZ wird das für Remedy wieder tricky....
Korrekt….deswegen verstehe ich die Aufregung nicht .
Ick freu mir jedenfalls…..Remedy ist halt Remedy …nicht immer mit glücklichen Händchen…..nachher haben sie alles richtig gemacht.
Abwarten

Ist für mich klasse, hab mit September gerechnet und mal ehrlich als würden die VKZ aus dem Release bestehen, Alan Wake 2 hat auch gebraucht. Remedy Games sind Longseller, dann kauft man es halt nen Monat später oder ein halbes Jahr.

Remedy Super Fans wie ich schlagen direkt zu, dafür lasse ich alles liegen :banderas: Hoffe auf mehr Infos zu den Editionen. Control kam auch Ende August.

Ich mach mir keine Sorgen, Remedy ist nicht abhängig von Day 1 Verkäufen und Publisher Bonus Zahlungen.

Kann natürlich nich verschoben werden aber ich denke sie sind sich sicher. Jeder wie er mag, wenn er anderes wichtiger erachtet, für mich kommt im September nur noch Phantom Blade Zero und das wartet dann, kann eh nur noch maximal ein Spiel pro Monat spielen^^

Control ist sehr interessant, ABER der September ist sehr unglücklich gewählt.
Es erscheinen zu viele Spiele im September, Remedy wird wahrscheinlich untergehen und dann stimmen die Verkaufszahlen mal wieder nicht.

Zurück
Top Bottom