Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Sag ich auch ergibt am meisten Sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
news.xbox.com
Und vor allem auf quasi dem exakten Tag veröffentlicht werden....Es kommt definitiv zu viel im September und auch ich werde mir Control dadurch vermutlich nicht zum Release holen – Nintendo wird ja auch noch irgendwas vorstellen und es gibt jetzt schon mehrere Spiele, die in dem Monat interessant sind.

Und vor allem auf quasi dem exakten Tag veröffentlicht werden....![]()

Dann sollen sie auf Anfang 2027 oder ins Frühjahr gehen. TR Remake macht es richtig.Und das alles nur, weil alle Angst vor GTA haben![]()
Resonant bei mir day1 ….remedy ist zu gut um zu wartenUnd vor allem auf quasi dem exakten Tag veröffentlicht werden....![]()
Dann sollen sie auf Anfang 2027 oder ins Frühjahr gehen. TR Remake macht es richtig.
Bei dir....bei der Mehrheit Remedy typisch wohl mal wieder eher nicht. Ganz ungünstiger Release Termin.Resonant bei mir day1 ….remedy ist zu gut um zu warten

Warum? Seit wann bringt Remedy unfertige spiele raus ?Wäre mir auch deutlich lieber.
Dann noch bisschen Polishing betreiben und den Spieler direkt am Release eine bessere Erfahrung bieten – im Januar oder so.
Hmm….mir fällt da die Entscheidung leichtBei dir....bei der Mehrheit Remedy typisch eher nicht. Ganz ungünstiger Release Termin.
Ich hab auch Bock, aber andere Games haben im Herbst Vorrang.
Das entscheidet ja jeder für sich.Warum? Seit wann bringt Remedy unfertige spiele raus ?
Verstehe ich nicht
Hmm….mir fällt da die Entscheidung leicht
Für die VKZ wird das für Remedy wieder tricky....