PS4/XOne/PC CONTROL

Bei mir knapp geschlagen vom RE2make! Bin schon heiß auf die DLCs! :lick:
Wie sehen jetzt eigentlich die Verkäufe für Control aus? Ist Remedy nach nunmehr 3 Monaten letztendlich zufrieden?
 
Bei mir knapp geschlagen vom RE2make! Bin schon heiß auf die DLCs! :lick:
Wie sehen jetzt eigentlich die Verkäufe für Control aus? Ist Remedy nach nunmehr 3 Monaten letztendlich zufrieden?

In seinem ersten Monat hat das Game 17,7 Millionen Euro erwirtschaftet. Einnahmen, die durch den Exklusivitäts-Deal mit Epic Games für den Epic Games Store zustande gekommen sind, wurden noch nicht darin eingerechnet.

Remedy hat kürzlich zudem bekannt gegeben, dass sie das Game auch auf Next-Gen umsetzen. Zusammengefasst kann man also sagen, dass die Umsätze und erst recht der Gewinn bislang ziemlich überschaubar sind. Würde mich nicht wundern, wenn das Game der Sargnagel für Remedys Unabhängigkeit ist.
 
Das meine ich ja....wirklich konkretes gibt es irgendwie nicht....mal sehen ob sich Remedy dazu in einem Interview nochmal was entlocken lässt.
 
In seinem ersten Monat hat das Game 17,7 Millionen Euro erwirtschaftet. Einnahmen, die durch den Exklusivitäts-Deal mit Epic Games für den Epic Games Store zustande gekommen sind, wurden noch nicht darin eingerechnet.

Remedy hat kürzlich zudem bekannt gegeben, dass sie das Game auch auf Next-Gen umsetzen. Zusammengefasst kann man also sagen, dass die Umsätze und erst recht der Gewinn bislang ziemlich überschaubar sind. Würde mich nicht wundern, wenn das Game der Sargnagel für Remedys Unabhängigkeit ist.

Die 10,5 Millionen aus dem Deal mit EPIC hast du wohl vergessen, also hat man ~28 mio. von ~30 mio. innerhalb des ersten Monats wieder reingeholt.
Dann zählen wir noch die Verkaufszahlen der kommenden Monate (PS4/XBX/EGS) und den bevorstehenden Steam Release dazu...und schon ist man wieder im Plus.
 
Ich hoffe, dass sich der Titel gut verkauft und für Remedy ein Erfolg wird...ich habe die Tage mit Control angefangen und bin erst ein paar Stunden im Spiel. Ich bin total begeistert von dem Spiel. Die Atmosphäre ist so gut und das Spiel mit seiner wirren Story hat mich total in seinen Bann gezogen. Es ist schon lange her, dass ich wirklich jede Info und jeden lesbaren Sammelgegenstand in einem Spiel so in mich aufgesogen habe. Und auch das Gameplay macht richtig Laune und geht sehr gut von der Hand. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht und freue mich am Wochenende richtig viel Zeit für das Spiel zu haben.

Wie hoch ist eigentlich die Spielzeit für einen Durchgang?
 
Reicht von 10 bis 20 Std, je nachdem ob du Sidequests machst oder nicht, die man im übrigen definitiv nicht auslassen sollte!

Du bekommst ja erst noch die richtig guten Fähigkeiten! ;)
 
Reicht von 10 bis 20 Std, je nachdem ob du Sidequests machst oder nicht, die man im übrigen definitiv nicht auslassen sollte!

Du bekommst ja erst noch die richtig guten Fähigkeiten! ;)

Danke für die Rückmeldung :). Ich werde definitiv alles mitnehmen an Missionen, was mir das Spiel zu bieten hat...werden bei mir also eher 20 Stunden.

Das habe ich mir schon gedacht ;) . Ich hab aber auch jetzt schon viel Spaß mit meinen Fähigkeit. Kann es schon wieder kaum abwarten, dass ich endlich Feierabend hab und weiterspielen kann :awesome:
 
Nabend,

mir ging es auch so, nach langer Zeit wieder enormes Suchtpotential^^Unbedingt die Sidequests machen!
Ach würde es gerne auch nochmal spielen (wann kommt endlich der Resetknopf für unser Gehirn um gezielte Erinnerungen zu resetten*gg)

Lg
 
RT am anschlag in Control ist schon Nice :) in 1440p auch Top spielbar mit G-Sync

screenshot_00002mxj3c.png


screenshot_00001ntksb.png


screenshot_00003q2kti.png


screenshot_00004i4k1f.png


screenshot_0000543jiy.png


screenshot_00006pfkpa.png


[spioler/]
 
Und das macht sich gerade in den Sequenzen bemerkbar in denen noch viel Krachbumm auf dem Bildschirm läuft. RT bei Control ist einfach top implementiert!
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ich bin nun denke ich fast durch mit dem Spiel und meine Begeisterung, die sich bereits nach den ersten Minuten eingestellt hat, hält weiter an. Ich habe es wirklich lange nicht mehr gehabt, dass mich ein Spiel so sehr in seinen Bann gezogen hat und ich jedes Stück der Story, jede Notiz und jede Info so aufgesaugt habe. Dazu das Kampfsystem, welches einfach nur unglaublich viel Spaß macht. Wenn man erstmal alle Fähigkeiten hat, bietet sich einem extrem viel Kreativität bei der Wahl, wie man die Kämpfe bestreitet. Für mich mein Spiel des Jahres 2019.
 
Zurück
Top Bottom