PS4/XOne/PC CONTROL

Für alle die schon durch sind, ich bin mal gespannt ob sich die Theorie später im AWE DLC bestätigen wird, dass Control...

...nur eine Geschichte ist, die Alan jetzt gerade schreibt um sich selbst endlich aus der Dunkelheit zu befreien :smoke:

Ich denke es ist sehr gut möglich, dass zumindest Jesse eine Figur ist, die er geschrieben hat. Ich bin aber auch ultra gespannt
 
Hab Alan Wake nie gespielt aber definitiv den versteckten Hinweis zu ihm in Control gefunden...echt genial die Liebe zum Detail!
Bin jetzt mit dem Hauptspiel durch und habe noch einige Nebenmissionen offen. Wie ich aber 100% Fähigkeitenaufwertungen bekommen soll ist mir ein Rätsel: Das reicht nie und nimmer selbst mit allen Nebenmissionen. Versteckte Orte geben auch einen Punkt, ist das vielleicht der Weg?
 
Ist der Weg und es gibt regelmäßig die Missionen mit Timer. Schließ auch erstmal die regulären Nebenmissionen ab.

@Haru: Glaub das bleibt eher ne Theorie....aber wäre schon nen schöner wtf Moment falls doch. We'll see....;)
 
Habe einfach noch nie den Skillpunkt aufpoppen sehen wie sonst bei Haupt- und Nebenmissionen. Nur Materialien und Geld...aber eben: Bin auch nicht sicher und hoffe doch sehr, dass du Recht hast.
 
Da hab ich mich dann wohl doch geirrt....und du hattest die richtige Vermutung....sorry. ;) Ist jetzt schon etwas beschämend da ich eigentlich alles in dem Spiel aufgesaugt habe....
 
Moin,

für alle die am PC ebenfalls in den Genuss der PS4 DLCs kommen möchten. Habe es selbst getestet. Beide Anzüge, die Mods / Res sowie die Kojima Mission gehen ;) sehr fein.

Hier noch ein Video Tutorial bei Bedarf (ist noch für die alte Version 1.00, seit gestern gibt es ja die Version 1.03. Geht nur um das Prozedere)



Lg
 
Alter Falter. Lange nicht mehr so gefrustet wie bei diesem Spiel. Ich habe heute Mittag angefangen die (wohl) letzte Mission "Polaris" zu machen.
Ich komme nicht weiter. Es ist so unfassbar Spaßraubend und es zerstört mir nun das komplette Spiel. Ich bin bei der Stelle wo man so einen Laser abstellen muss oder sowas und dann auf verschiedenen Ebenen die Gegner halt nacheinander kommen. Keine Chance. Ich sterbe meist bei der zweiten Ebene und darf jedes Mal von vorne beginnen. Ich bin wirklich am Ende. Schade, denn es gibt keinerlei Möglichkeiten für mich das Spiel zu beenden. Schwierigkeitsgrad runterstellen geht anscheinend nicht. Kack Spiel. Leider.
 
Hast du deine Waffen aufgewertet und nutzt auch mehrere Fähigkeiten im Kampf?
 
Ja, möglichst so wie es halt ging. Ich bin keiner, der Bock auf Nebenmissionen hat. Eventuell liegt es dann daran, dass ich zu schwach bin. Dann ist es aber mmn schlechtes Gamedesign. Naja, hab mir jetzt das Ende bei youtube angeguckt und viel verpasst habe ich dann ja nicht mehr.
Schnell weg damit, kann die Lobeshymnen nicht verstehen, aber vlt spricht da auch einfach der Frust aus mir.
 
Wenn du die Nebenmissionen nicht spielst hast du ehrlich gesagt mehr interessanten Inhalt verpasst, als wenn du das Ende nicht spielst. Aber gut, es scheint einfach nicht dein Spiel zu sein und ich denke selbst die Nebenmissionen würden daran nichts ändern.
 
Ja, möglichst so wie es halt ging. Ich bin keiner, der Bock auf Nebenmissionen hat. Eventuell liegt es dann daran, dass ich zu schwach bin. Dann ist es aber mmn schlechtes Gamedesign. Naja, hab mir jetzt das Ende bei youtube angeguckt und viel verpasst habe ich dann ja nicht mehr.
Schnell weg damit, kann die Lobeshymnen nicht verstehen, aber vlt spricht da auch einfach der Frust aus mir.

Ein Stückweit sicherlich.

Aber selbst ohne Nebenmissionen ist man in letzten drittel des Spieles masslos überpowert.

Ich habe da fast keine Waffen mehr genutzt da das Schleudern die Gegner oft mit 1-2 Hits erledigt hat. Schweben und Schleudern ist hier einfach zu stark :ugly:

Vor allem die von dir genannte Stelle war so etwas, naja blöd Designt und fast schon broken da man es so eben ausnutzen konnte. In Distanz bleiben und werfen.
Du kannst da fast nicht getroffen werden und falls doch hat es überall Deckung.
 
@thepache: Was ist denn das für eine fadenscheinige Kritik....nur weil du anscheinend unfähig bist und die Fähigkeiten nicht nutzt die dir zur Verfügung gestellt werden ist es nicht gleich ein "kack Spiel". Es gehört nun wirklich nicht zu den schweren oder gar unfairen Vertretern. Kein Bock auf Nebenmissionen, die gerade hier interessant sind und tatsächlich Mehrwert bieten.... Meine Güte....manche Leute sind echt zum schießen....:uglylol:
 
Ja, möglichst so wie es halt ging. Ich bin keiner, der Bock auf Nebenmissionen hat. Eventuell liegt es dann daran, dass ich zu schwach bin. Dann ist es aber mmn schlechtes Gamedesign. Naja, hab mir jetzt das Ende bei youtube angeguckt und viel verpasst habe ich dann ja nicht mehr.
Schnell weg damit, kann die Lobeshymnen nicht verstehen, aber vlt spricht da auch einfach der Frust aus mir.


Sorry aber wenn DIESE Stelle zu "schwer" für dich ist, solltest du dir ernsthafte Gedanken darüber machen ob Videospiele noch das richtige Medium für dich sind...

:nix:
 
Also die Stelle ist wirklich nicht gerade gut designt. Ich kann schon nachvollziehen, dass man da Probleme haben kann. Wenn einem das Spiel noch dazu generell nicht liegt, hat das nichts mit "echten Gamern", etc. zu tun. Gatekeeping ist echt nicht schön Leute.
 
Zurück
Top Bottom