consolewars

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.180
Hi!
Habe mich gerade neu registriert.

Erst mal muss ich sagen, das diese Seiten hier echt klasse sind.
Das Design stimmt, die News sind ok, und die Foren sind umfangreich.
Die Aufbauzeit der Start-Page, könnte meiner Meinung nach ein bischen schneller sein.
Und auch der Wechsel der Seiten innerhalb von consolewars begeistert mich nicht.

Ansonsten passt eigentlich so ziemlich alles. Mehr registriert Mitglieder wären vielleicht auch nicht schlecht. Zu wünschen wäre es!
So, das wärs was ich zu sagen hätte, und ich freu mich schon auf hitzige Diskussion.

Let the consolewars begin!

Grüße
Phoenix
 
Das neue Design der Seite gibt es aber auch noch nicht sehr lange, deshalb gibt es auch noch nicht so furchtbar viele Mitglieder.
mfg KnusperJ
 
Eben. Eine kleine schicke Community ist mir lieber. Sonst endet das dann in einem Chaos wie bei GIGA. Da werden Kritiken gleich mit dem Kommentar: "Verpiss dich hier, wir brauchen dich nicht" abgeschoben
 
Ich mag diesen kleinen Kreis. Ist besser las sowas großes wie ZB GIGA!
 
Habt Ihr natürlich auch wieder recht!! :-D :-D

by
Phoenix
 
Freut mich, dass es Euch hier gefällt!
Zugegebenermassen war ich noch nie auf dem GIGA-Board, wie isses denn dort? So nervig?
Und gegen Störenfriede haben wir ja eine Megawaffe.. WarAngel
*tkx duckt sich bevor WarAngel ihm die Rübe abhaut
*g* WarAngel, net bös gemeint! Du bist doch unsere gute Fee :pimp:

 
Äh.... Ps2Keeper: Wenn du sowas sagen willst geh in das Ps2 Forum, oder poste es beim War Sony vs. Nintendo vs. Microsoft. Dieser Bereich ist wenn man z.b. etwas zu kritisieren hat oder so... :-D :-D
 
Ist auch erst mein 3. Beitrag aber das Forum hier gefällt mir jetzt schon ziemlich gut! Macht echt Spass bei euch!
 
Irgendwie will die Signatur sich bei mir einfach nicht zeigen, auch wenn ich in den Voreinstellungen "Signatur immer anhängen" auf Ja stelle(hab mich eingeloggt und Passwort nochmals wiederholt), dann ist die Einstellung beim nächsten Besuch in den Voreinstellungen einfach wieder auf Nein gestellt.
Was muß ich alles unternehmen damit die Signatur unter jedem Post sichtbar wird???
 
Fox, beim ersten Antworten auf ein Posting meldest Du dich ja auch gleichzeitig beim MSGB an - zu dem Zeitpunkt weiss das MSGB nix von Dir. Aber wenn Du dich eingeloggt hast, wird dann sofort Deine Signatur angezeigt. beachte, dass bei genau diesem Posting hier meine Signatur nicht angezeigt wird, obwohl ich sie immer auf An habe.
Liegt halt daran, dass man sich vorher einloggen sollte... hoff dass hat es geklärt ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom