Xbox360 Consolewars United (CWUTD)

Ich seh's schon kommen, am ende werden 10 Stürmer am feld stehen
;-)

btw. der thread gehört eigentlich ins online-games forum

Ich seh's schon kommen, am ende werden 10 Stürmer am feld stehen
;-)

Ich habe nicht umsonst die rechte Abwehrseite gewählt - da ich eigentlich mich gut an meine Position halten kann. Das Tore schießen sollen andere übernehmen - ich halt die Bude hinten dicht.

Ich merke schon, dass eLmo das alles ganz gut organisiert. Wenn das Spiel raus ist, direkt unseren Club eröffnen und alle entsprechenden Gamertags einladen.

Gemeisam packen wir die erste Liga :-D

Ich habe nicht umsonst die rechte Abwehrseite gewählt - da ich eigentlich mich gut an meine Position halten kann. Das Tore schießen sollen andere übernehmen - ich halt die Bude hinten dicht.

Ich merke schon, dass eLmo das alles ganz gut organisiert. Wenn das Spiel raus ist, direkt unseren Club eröffnen und alle entsprechenden Gamertags einladen.

Gemeisam packen wir die erste Liga :-D

mag sein, aber die Idee und das Bild mit der Aufstellung kam ja von dir(deswegen hat Kakashi dich wohl auch als Capitano eingetragen) ;)

warten wir jetzt einfach mal ab bis alle abgestimmt haben und dann kannst du ja vielleicht das Bild nochmal updaten(die erste Version sah nämlich deutlich besser aus, ohne diesen weißen Hintergrund ^^)

is doch egal. wir füllen die mannschaft einfach so das jeder eine position hat. wer sich dann nich dran hält wird halt ersetzt ;-)

geile sache :goodwork:
wäre ich nicht sone fritte würd ich mich auch eintragen :(
denn in einer raute sollte eigentlich auch ne RAUTE spielen ;)
und natürlich ein tabellenführer :-P
nur der HSV

ich würde auch defensives mittelfeld spielen.. aber ganz ehrlich würde iche s vorziehen das es von spiel zu spiel... jeder mal ne andere posi spielt...^^ so ist es fair gegenüber jeden

btw hab für 3-4-3 gevotet nur die page ist hängen geblieben nur damit ihr es wisst^^

ich würde auch defensives mittelfeld spielen.. aber ganz ehrlich würde iche s vorziehen das es von spiel zu spiel... jeder mal ne andere posi spielt...^^ so ist es fair gegenüber jeden

btw hab für 3-4-3 gevotet nur die page ist hängen geblieben nur damit ihr es wisst^^

So kann man sich aber nicht einspielen, ich finde eine feste Aufstellung gut, man kann ja gucken, wer wo am Besten spielt.

Ich würd auch gern mitmachen wenn noch ein Platz frei ist
aber nicht in der Innenverteidigung

Also das mit diesem neuen Modus, dass man ne feste Position hat, finde ich mal echt geil..auch wenn ich noch nie ein Fußballspiel (für mehr als eine Stunde) gespielt habe!

Werds mir aber wohl trozdem nicht holen..dafür bin ich halt zu wenig Fußballbegeistert.. =/

ja kp ich kann verteidigen mittelfeld spielen tore schießen.. ich bin eigentlich ein allrounder... ich wär am liebsten vor einer 4er abwehrkette :) so das erste stück der raute^^

momentan hat 3-4-3 die meißten stimmen.
sind ja jetzt auch 11 Stimmen abgegeben wurde, das sind dann glaub auch alle die sich bisher angemeldet haben fürs team.

fragt sich dann wie das mittelfeld dann aussehen soll. doppel 6 oder raute?

Chisco------------Vejita Can----------Luer--------

------------------sMuggY---------------------------
Kakashi-------------------------------eLmo---------
-------------------Urban-----------------------------

darthvader---Quaresma/KoQ(xD)-----Klobrille-----

alternativ dann halt smuggy und urban als doppel 6 :)

edit: Quaresma und KingOfQueens ihr müsstet euch dann noch drauf einigen wer in der 2ten Manschaft spieln will.

Zuletzt bearbeitet:
joa so wärs imo auch ganz gut :D woah ich freu mich voll drauf

Bin auch dabei, wenn ich genug Zeit im Herbst habe, egal ob Bank oder 2. Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom