PS3 Consolewars United (CWUTD)

Stike du könntest (leider) noch als rechter Innenverteidiger spielen
-Jeder ist wichtig, wir sind 11-1 Freunde^^

Kein Problem Becks, dich hab ich im Hinterkopf!! du bist der 11. maNN

@x360 loser

Zweitliga Team, ich lach mit grad Tod jxxl:lol:

Ich werde euch nicht enttäuschen. Und falls mal einer nicht kann, dann kann ja jemand anderes einspringen. Es heisst ja nicht das jeder immer kann.

Wir sehen uns dann bei "Fifa oh nein" ;D

achja mal OT: ich such bei fifa 08 fordernde Gegner.

Bleibt denn das Mittelfeld genau so wie auf dem Bild? Oder wird doch mit der sehr beliebten Raute gespielt? Falls mit der Raute gespielt wird, würde ich ganz gerne ins offensive Mittelfeld hinter die beiden Stürmer; aber so wie es oben in dem Bild drinne ist paßt es mir auch (hauptsache zentral oder offensiv). :)

Freu mich riesig auf das Spiel. Schön das wir anscheinend auch recht schnell 10 Leute + Ersatzleute gefunden haben. tnt4life sowie ullwe haben sich ja auch noch nicht für eine Position gemeldet.

@D.A. King: Du kannst mich ja schon mal im PSN adden (gilt für die Anderen auch). :)
Und oben könntest Du vielleicht die Grafik mit den fehlenden Positionen aktualisieren (müssten ja alle Positionen besetzt sein).

Ich werde euch nicht enttäuschen. Und falls mal einer nicht kann, dann kann ja jemand anderes einspringen. Es heisst ja nicht das jeder immer kann.

Wir sehen uns dann bei "Fifa oh nein" ;D

achja mal OT: ich such bei fifa 08 fordernde Gegner.

Kannst mich ja mal im PSN adden! So ein paar Matches wären sicherlich klasse. :)

wir würden das ps3 team an die wand spielen :-P

Wohl kaum. xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mal so eine Statistik mit verschiedenen Manschaften oben reinmachen, dass wir abstimmen können, mit welcher manschaft wir dann spielen? Dann haben wir zum Release alles geplant und können sofort loslegen :)

Kann man mal so eine Statistik mit verschiedenen Manschaften oben reinmachen, dass wir abstimmen können, mit welcher manschaft wir dann spielen? Dann haben wir zum Release alles geplant und können sofort loslegen :)

Weiß garnicht ob das noch geht. Ich denke dazu müsste sonst später eine neue Umfrage erstellt werden.

Aber ich bin erst einmal der Meinung das wir eine vollständige Mannschaftsaufstellung haben und die Frage beantworten sollten ob wir das oben beschriebene 4-4-2 (ohne Raute) benutzen. Hätte dagegen aber nichts einzuwenden (kompaktes Mittelfeld). ;)

Vielleicht kann D.A. King zunächst ein aktualisiertes Bild reinladen.

Dann wegen dem 10 vs. 10 Modus: Sind das immer einzelne Online Spiele oder kann man auch als CW Team ganze Turniere spielen (bis man halt ausscheidet oder am besten gewinnt)?

Als Letztes bliebe dann auch immer noch die Frage wann man spielen sollte (zeitlich). Die meisten werden ja sicherlich berufstätig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Update

Habe die Plätze unter dem Bild vervollständigt, fehlt aber noch der rechte Innenverteidiger;

Stike oder Becks?

ihr beide klärt das im Zweikampf^^

Edit

Bild wird vervollständigt, nach der Entscheidung & diesmal will ich keinen kommentar abgeben^^

Ich muss von meiner Position abtreten! Tut mir Leid aber:
1. Muss ich gerade viel für die Schule tun und habe kaum mehr Zeit zum zocken.
2. Habe ich zu viel die Demo gezockt und habe überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel :ugly:
3. Wenn dann werde ich mir wohl doch PES holen, da mir es im Spiel doch sehr viel mehr Spaß macht.

Tut mir Leid. Viel Spaß euch noch :)

Leute, ich will mitmachen. :aargh:

Mir ist die POsition eigentlich egal. Solange es nicht Verteidiger oder Defensiver Mittelfeldspieler ist, spiele ich jede Position gerne. Tragt mich ein. :aargh2: :P

Wann ist es eigentlich soweit? Am 2. Oktober oder? Boah freu ich mich schon. :D

@D.A._King: Machst Du bitte mal ein Update der Positionen und des Bildes? Danke! :)

Naja gut, überredet. Aber dann lieber die Lahm-Position als AUßenverteidiger mit Run nach Vorn. Dann bin ich zufrieden. :D

Macht mich zum neuen Lahm. :aargh:

Würde perfekt passen! Dadurch das Gamulkas in den Sturm vorrückt und Junkiexxl von der Lahm-Position ins linke Mittelfeld wäre der Platz frei als linker Außenverteidiger. :)

Natürlich dann mit Zug zum Tor (aber nur in der Vorwärtsbewegung). :P ;)

Müsste dann so aussehen:

------

Linker Außenverteidiger - tnt4life
Linker Innenverteidiger - AllGamer
Rechter Innenverteidiger -
Rechter Außenverteidiger - CaptainCrunch

Linker (offensiver?)Mittelfeldspieler - junkiexxl
Links zentrales Mittelfeld - Scream
Rechts zentrales Mittelfeld - D.A._King
Rechter(offensiver?)Mittelfeldspieler - Blazzed23

Linker Stürmer - Wolski
Rechter Stürmer - Gamulkas

------

Fehlt nur noch ein rechter Innenverteidiger. :)

@ D.A._King: Kannst ja trotzdem schon mal ein Bild- und Positionsupdate auf der ersten Seite machen (obwohl noch der rechte Innenverteidiger fehlt).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom