Consolewars und Schule

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NextXbox

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2013
Hi !In der Schule gibt es immer nur ein Thema: CONSOLEWARS !Damit ist noch nicht mal der Krieg in dem Sinne gemeint, sondern schlichtweg die Internet Seite Consolewars.de.Alle quatschen immer, was es so für News gab und zusätzlich holen auch alle ihr Smartphone raus in der Pause. Früher hatte ich das Gefühl, dass es mehr die Nerds und Freaks sind, doch in Wirklichkeit sind alle möglichen Leute involviert. Consolewars als Thema steht vor Bundesliga und Spickertricks, es hat quasi alle infiziert. Ist dem Betreiber dieser Seite klar, dass er für viele Sitztenbleiber verantwortlich ist ? Klar kann er nix dafür, aber schon lustig zu sehen, was aus einer Idee alles passieren kann.Es ist bisschen wie zu der Zeit meines Bruders, als Samy Deluxe öffentlich im TV kiffte und alle machen das nach und haben ein Thema. Wie seid ihr auf Consolewars gestossen ?

Haben manche Leute keine Hobbys und erstellen sich Doppelaccounst?

Yeah, ich werde berühmt. :aargh:

92vtnq65.gif

Übrigens muss an der Stelle mal erwähnt werden, dass ALLES super ist, was den dummen Fußball von irgendeiner Platzierung auf einer Diskusionsliste verdrängt :goodwork:

Damit nicht noch mehr Kinder wegen uns sitzen bleiben mach ich den Thread vorsichtshalber zu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom