Consolewars Umfrage

also ich bin von area xbox auf diese seite gestoßen, und zwar hat jemand ins forum geschrieben, wie albern in andern Foren über "Was ist die beste Konsole" diskutieren, und ich muss sagen, er hatte voll recht !!!!
 
halomen schrieb:
also ich bin von area xbox auf diese seite gestoßen, und zwar hat jemand ins forum geschrieben, wie albern in andern Foren über "Was ist die beste Konsole" diskutieren, und ich muss sagen, er hatte voll recht !!!!

Also wie ich meine Anschluss bekam haben meine Kumpelz hab gesagt:"Pass auf da im INternet treibet sich so manches Gesindel rum."

Ich muss sgaen sie hatten Recht. :lol:
 
ähm, ich hab spasseshalber mal consolewars.com eingegeben (war auf der suche nach specs von diversen Konsolen)
Das ist kein Witz und wahrscheinlich überhaupt nicht von nützen. Aber ich musste es mal loswerden. :)
 
in forum von 4players.de hat ein maniac geschrieben das auf diser web steht wann resident evil erscheinen wird. :D :D :D :D
 
trunks hat gesagt dann bin ich auch hier gelandet!!!!!
brolly.gif
 
Ich habs von nem anderen Board, welches weiss ich nicht mehr. 8)
 
Im Maniac Forum Stand: "Das ist ja total langweilig hier, es gibt ne Page namens Consolewars.com, da geht´s ab!"

Naja, und manchmal tut es das sogar. :)
 
Aus dem N-Zone Forum.. glaube ich.

Das Erste was ich von CW gesehen habe war der Wave Race vs. Splashdown Thread! :lol:
 
Ich habe damals, so zur Lunchzeit der X-Box und dem Cube, irgendwann dazwichen. Die Screenfun( :blushed: ) aus langerweile gelesen, da wurde die Seite in einem Artikel genannt. Zu der Zeit war ich allerdings mehr im Areaxboxforum, und habe hier nur mal abund zu rein geschaut!
 
Ich glaub ich hab den link mal im Giga-Forum gelesen.
Bevor ich hier war war ich öfters mal bei ngc-fans.Hat sich aber nicht so gebockt wie hier.Hier ist wenigstens was los.
 
Zurück
Top Bottom