Consolewars Umfrage

Bei mir war's doch nur ein dumemr Zufall...Unglaublich...ohne diesen Scheiß Zufall wäre ich nicht hier... :-D
 
Mächtig vertippt, man sollte halt so viel nben dem Tippen machen, na ja hier war es wohl ein Glücksfall :-D
 
Glücksfall, oder Zufall, wie man's nimmt :-D. Nein, bei mir war's schon ein Glücksfall.
 
Nein, das bezog sich auf mich!! Zufall, oder Glücksfall :). Beides.
 
Ich erinner mich wieder !
Es war nicht über Giga sondern über N-zone.de
Das war langweilig . da hat mal einer ne Consolewars seite angegeben und seit dem bin ich hier :-D
 
bei mir wars wie bei leo(nie). voll der Zufall. hab einfach mal was eingetippt und.....tadaa, die beste site im netz.
 
Ich über Freeza hier auf die page gelandet. hatte zwar keine gute landung, naja bei einem sturzflug, was soll man da machen?
 
Ahnlich wie Wolvy, auch über Google: weiss bloss nicht mehr ob ich die Namen von all diesen Konsolen angab oder nur zwei
 
ich glaub ich hab bei google "konsolen im verlgiech" eingegeben.
 
über google google google... :blushed:

jupp wollte was mehr über die ps2 und allgemeine konsolen erfahren. war eigentlich auf der suche nach mal einer anderen seite als gamesweb / gamesspot und so. so bin ich halt bei euch gelandet. bin zufrieden und macht euren job sehr gut :D :D :D schmeichel
 
Wollte per google neueste verkaufszahlen von cube in japan erfahren und bin bei euch gelandet :D
 
wenn ich mir vorstelle ich wär nicht hier wenn ich nicht bei google gesucht hätte. wär ja echt schrecklich. :shakehead:
aber ich habs ja doch noch gefunden :)
 
Ich habe als erstes bei google.de " XBOX vs. PS2 " eingegeben , dann kam consolewars.com , dann wollte ich eines Tages Mal wieder auf die Site und siehe da , ich bin auf die Hauptseite gestoßen ;)
 
Zurück
Top Bottom