Consolewars Umfrage

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sigma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich sah bei Ebay Hier Bietet hier um eine Adresse wo Man den Jap Gamecube für 260 und Die Ps2 für 90 Bekommt.Also ich habe nicht geboten ich suchte mit google stas dann auf nen thread bei cw der darüber ging und dann war ich da
 
mir war langweilig und ich hab einfach selbstausgedachte adressen eingegeben.
irgendwann hab ich dann wohl auch consolewars.com eingetippt und ich war da!

dann noch dieses geniale messageboard!

ein echter glücksgriff! :=
 
Bei mir auch auch google.de gewesen, und bisher habe ich nichts bereut, bis auf die Internet Rechnung :-D !
 
btw. habt ihr euch ma die queuewords angeguckt? da steht ja einiges drin, aber ich hab nicht das kleine wörtchen "XBOX" gefunden. entweder war dass der beweis dass cw die x box nicht mag :smile:
 
Ich bin durch Freeza auf Consolewars gekommen.Er hat gesagt er postet da immer also hab ich auch mal reingeschaut und mir hats gleich gefallen hier.
 
Sigma schrieb am 2001-10-01 16:48 :
Hallo!

Uns würde mal interessieren, wie ihr auf consolewars gestossen seid.
Schreibt doch mal bitte rein, über welchen Link oder Suchmaschine (mit Suchbegriff) ihr uns gefunden habt.

Ich hoffe ihr erinnert euch noch daran...

Danke!
uuuuh, cool, dass das auch mal einem MOd passiert! hehe :-D schaumal im mesageboard unter "persönliches"

juuuuuuuuhuuuuu, ich freu mich da irgendwie drüber, weiß auch net warum, nimms mir net böse ;-)
 
ich hab in der fireball suchmaschine xbox vs. gamecube glaube ich eingegeben und bin dann durch glück irgendwie hier gelandet,zum glück denn diese seite hier ist der hammer,hier gibt es viele echt korrekte leute die einem gerne mit informationen weiterhelfen und das find ich echt cool (danke an alle)!!!von mir bekommt ihr deshalb ne dicke 1+ weil das echt ne geile seite ist!!! :goodwork: ihr seid der :king2: im internet
 
alter Schleimscheisser :goodwork:

ne spaß, abe rdu hast recht! die seite hier ist echt der wahsnin, total´supaaaaa! auch von mir die 1 +
 
habe mal auf ner suchseite nach irgendwas für den cube gesucht und die seite gefunden :goodwork:

_________________

spitfire.jpg


lord of the skies...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=_Spitfire_=- am 2002-04-10 21:02 ]</font>
 
Ich habe bei Yahoo was über den Cube gesucht, und ich kam zufällig daher, und blieb auch da, weil vor allem die Wars mich interessiert hatten!! :-D
Es war damals alles noch im alten Design, aba das hier is better!!!!
 
Zurück
Top Bottom