Consolewars Umfrage

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sigma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sigma

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2001
Beiträge
117
Hallo!

Uns würde mal interessieren, wie ihr auf consolewars gestossen seid.
Schreibt doch mal bitte rein, über welchen Link oder Suchmaschine (mit Suchbegriff) ihr uns gefunden habt.

Ich hoffe ihr erinnert euch noch daran...

Danke!
 
Als erstes über giga.de .

Aber erst als mich der MasterFusion drauf richtig aufmerksam gemacht hat, habe ich öfters hier rumgesurft.

_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer.
ps2cool.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-01 16:59 ]</font>
 
Ich gab bei (Yahoo glaube ich) "Konsolen" ein, und irgendwann kam ich auf die Seite... Ist aber 'ne lange Geshichte :-D
 
Danke schön! :-)

@Adam: bei Giga??? Im Messageboard oder wo?

Und die anderen?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2001-10-04 20:31 ]</font>
 
Hi!
Also bei mir war es über die Suchmaschine
GOOGLE! Suchbegriff: gamecube x-box ps2!
Glaube ich, bin aber nicht sicher!

Ich fange an mich wieder für Konsolen zu interessieren, und zur Zeit tendiere ich sehr zum Gamecube!
Na ja, ich hoffe das ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe! :-D
 
Ich hab mal ein bisschen bei der Adresseingabe rumprobiert, und hab zufällig nen Volltreffer gelandet! Hab ich doch glatt die geilste Seite im Web erwischt!
 
Ich habe es auch über google.com gefunden, ich hab auch irgendwas mit PS2 und den anderen Consolen eingegeben, und dan bin ich über einen Link hier gelandet.
Ich war hier aber schon als ihr noch das alte Design hattet.
Das neue gefällt mir aber um längen besser.
 
Ich bin auch von Google hier gelandet.
Ich hab glaub ich gerade gesucht, was mit Nintendo und Square läuft.
 
Ich hab irgendwann mal die Site gefunden. Glaub ich hab bei Yahoo PS2 vs. XBOX eingegeben :-D
Da war hier noch alles im alten Design.

Und so weit ich mich erinnern kann hab ich Leonie auf dieses Forum aufmerksam gemacht :-D
 
Ich hab consolewars.com auch über GOOGLE gefunden, weil ich damals net genau wusste ob ich mir die PS2 :king1: kaufen sollte!
 
auch wenn dieser thread schon fast tot ist, poste ich trotzdem nochma, hier im forum geht ja grad nicht sehr viel ;-) mir is langweilig, joa, also, das war so. ich war bei nem freund, und er hat halt so im net gesurft, und joa, hab ich gesehn dass er auf dieser seite war. als ich dann wieder zu hause war hab ich ma http://www.consolewars.com eingegeben und mich gleich angemeldet...jup..so war das
 
Zurück
Top Bottom