CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Könnte man mMn mal ändern.
Also dass man Bilder auch direkt von lokal ins Forum hochladen kann. Denn von jedem verlinkten Bild wird sowieso eine Kopie erstellt. Wieso muss man es dann erst woanders hochladen?
 
Wieso muss man es dann erst woanders hochladen?
Ich hatte das schon vor einiger Zeit beantwortet, deswegen nur die Kurzfassung.

Das sind primär rechtliche Gründe, da wir in dem Fall selber Bildhoster sind und damit strengeren Vorschriften unterlägen. Ansonsten wird so weniger Servespeicherplatz verbraucht, da die Kopien nur temporärer Natur sind.
 
Eingebettete Videos von Reddit starten von allein, kann man das irgendwie unterbinden?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eingebettete Videos von Reddit starten von allein, kann man das irgendwie unterbinden?

vielleicht hilft dir das weiter, war ja unter anderem schon mal Thema.

solltest du firefox zb. verwenden hilft das weiter


für Chrome gibt's ein Addon


wird wohl bei den andern Browsern ähnlich sein.

Die Einstellungen bzgl. Abspielen und Einbinden werden über die Webseiten selbst geregelt, zumal wir uns da auch nur der Standardeinbindung bedienen. Hat für uns den enormen Vorteil, dass nichts aktiv gewartet werden muss, weshalb wir es dabei belassen. Nachteil sind dann halt solche Dinge, die ihr ansprecht.
 
Wenn meine Beiträge ausgeblendet werden, bekomme ich dann immer eine Benachrichtigung oder kann das auch heimlich, still und leise passieren?

Vielleicht habe ich mich getäuscht, aber ich meine im Marvel-Thread einen (harmlosen) Post verfasst zu haben, der nun nicht mehr auffindbar ist. Da ich keine Benachrichtigung bekommen habe, dass er von der Moderation ausgeblendet wurde, kann ich wohl darauf vertrauen, dass er "aus Versehen" verschwunden ist und ihn einfach noch einmal verfassen?
 
Die Benachrichtigung beim Verschieben von Beiträgen durch Mods ist an sich optional. Zumeist schauen wir aber, dass wir euch auf euer etwaiges Fehlverhalten hinweisen.
Grundsätzlich könnt ihr davon ausgehen, dass Beiträge bei Verschwinden entweder unangebracht, Off-Topic oder im Bezug zu einem derartigen Beitrag waren. Im Zweifel könnt ihr einen Mod anschreiben, der hat Zugriff auf die verschobenen Beiträge und kann euch dazu Genaueres erläutern. Vom erneuten Verfassen würde ich eher abraten, da diese nicht einfach so verschwinden.
 
Ist es eigentlich auch möglich komplette Threads zu ignorieren, so dass diese auch nicht mehr im Aktivitäten/Beitrags-Feed auftauchen? Hab bisher nur die Möglichkeit gefunden einzelne User zu ignorieren.
 
Ist es eigentlich auch möglich komplette Threads zu ignorieren, so dass diese auch nicht mehr im Aktivitäten/Beitrags-Feed auftauchen? Hab bisher nur die Möglichkeit gefunden einzelne User zu ignorieren.
Nein, ist nicht möglich.
 
Zurück
Top Bottom