JethroTull
L17: Mentor
Ist wieder so, wie es sein sollte.Die Startseite wird mir seit heute im FireFox nur noch als "blanke" Seite angezeigt. Bei Chrome wird sie normal geladen.
https://ibb.co/s9sHRF23
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wieder so, wie es sein sollte.Die Startseite wird mir seit heute im FireFox nur noch als "blanke" Seite angezeigt. Bei Chrome wird sie normal geladen.
https://ibb.co/s9sHRF23
Oben in jedem Thread steht "Abonnieren", du hast da aber nicht draufgeklickt und "Und empfange E-Mails" angeklickt, oder?Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich habe eine Frage: Ich bekomme für jeden Scheiß ne E-Mail sobald jemand in einem Thread was neues schreibt. Ich habe schon überall in meinem Profil die Häkchen rausgenommen das ich keine Mails will....ändert aber rein gar nichts?
Ich habe in meinem Profil selbst überall das Häkchen für Mails rausgenommen - also abonnieren ja, Mails nein. Muss ich das in jedem Thread einzeln machen?
Danke für die Hilfe und sorry wenn ich dumm bin, eigentlich bin ich technisch halbwegs versiert
Edit: Habe jetzt mal den Thread hier einzeln deabonniert und neu aboniert, es stand automatisch auf "ohne Mails empfangen" - irgendwo ist der Wurm drin.
Ja, genau da war ich. Bei E-Mail Einstellungen sind alle 3 Häkchen raus und bei Inhaltseinstellungen überall aboniert, aber keine E-Mail. Trotzdem danke, ich werde es mal beobachten.
Schlag mich weich und nenn mich Sandy, aber was soll ich denn da finden? Verstehe gerade den Zusammenhang nicht. Das Problem ist ja, dass ich Mails bekam die ich nicht wollte und nicht das ich sie nicht finde.Schau in deinen Spam-Ordner.
Ja, genau da war ich. Bei E-Mail Einstellungen sind alle 3 Häkchen raus und bei Inhaltseinstellungen überall aboniert, aber keine E-Mail. Trotzdem danke, ich werde es mal beobachten.
Mal ganz blöd gefragt, hast du nachdem du bei den Präferenzen alle Häkchen entfernt hast, ganz unten gespeichert? Das hatte ich ganz zu Anfang mal vergessen, und dachte das wäre auch so übernommen worden.