KuroKazuma
Gesperrt
deine spamerei merkste wohl selber schon garnicht mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deine spamerei merkste wohl selber schon garnicht mehr
Kam mir echt nicht so vor, dass ich hier so viel geschrieben hatte. Habe nicht damit gerechnet da überhaupt aufzutauchen.
Und hey 2 mal hintereinander bei den Reaktionen
Bist auch so ein unbewusstspammer wie provKam mir echt nicht so vor, dass ich hier so viel geschrieben hatte. Habe nicht damit gerechnet da überhaupt aufzutauchen.
Und hey 2 mal hintereinander bei den Reaktionen
Dank nintendo switch ist es so einfach wie nie, das spiel kurz hinzulegen, cw zu aktualisieren und nen post zu lassenHalten wir fest, gelblinge sind am häufigsten auf cw aktiv
Und wieviele mir gesagt haben ich spiele nie weil ich nur auf cw abhänge
No games würde ich sagenDank nintendo switch ist es so einfach wie nie, das spiel kurz hinzulegen, cw zu aktualisieren und nen post zu lassen
Ich weiß, dass du keine ahnung hast, das musst du deswegen aber nicht zur schau stellenNo games würde ich sagen
Dank nintendo switch ist es so einfach wie nie, das spiel kurz hinzulegen, cw zu aktualisieren und nen post zu lassen
Wenn man keine gaemz hat, postet man den ganzen Tag auf CWWenn man keine Gaemz hat über die man schreiben kann, postet man natürlich auch nicht auf einer Gaemzseite. Kein Wunder also dass wir die Top-Posten beherrschen.
Wenn man keine gaemz hat, postet man den ganzen Tag auf CW
Deshalb hast du also doppelt so viele Posts wie Ashi seit 2007 gesammelt. Danke für die KlärungWenn man keine gaemz hat, postet man den ganzen Tag auf CW
Deshalb hast du also doppelt so viele Posts wie Ashi seit 2007 gesammelt. Danke für die Klärung
Deshalb hast du also doppelt so viele Posts wie Ashi seit 2007 gesammelt. Danke für die Klärung
Und sein Reaction score bei 23.792. Fast ein Zehntel mehr wie ich und bei dem Spam von ihm dauert es nicht mehr lange und er holt mich ein. Bitte für die Klärung
Auch das war eine Spezialität der gelblinge die sich im Wiener Saturn getroffen habenOder man lungert im media markt rum und guckt wie hoch der Konsolenstapel ist