LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Hallo. Ist es möglich, das automatische Starten von Videos zu unterbinden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja indem du nicht automatisch auf play drückst :v:Hallo. Ist es möglich, das automatische Starten von Videos zu unterbinden?
besteht eigentlich die möglichkeit, die "mitglieder online"-liste unten in der forenübersicht alphabetisch zu ordnen?
Ich habe gestern am Handy auf der Hauptseite per Link unten zeitweilig von Mobile auf „normale Webseite“ umgestellt. Jetzt werde ich im Forum beim Absprung zurück auf die Hauptseite immer auf die normale Variante geleitet, anstatt wie zuvor sonst auf die Mobile Version. Egal was ich einstelle bzw per Link wieder auf Mobile ungestellt.
Nachdem ich alle Browser Daten gelöscht habe geht es wieder. Aber ich frage mich, ob das auch ohne Löschen der Browser Daten behebbar ist.
Ja, war eigentlich schon immer da. Die Frage ist: WO meinst du mit "War schon immer da"?Nanu? War "Watched" schon immer da?
Er meint wohl in der Forenübersicht, da ist es gestern unter den neuesten posts hinzugekommen.Ja, war eigentlich schon immer da. Die Frage ist: WO meinst du mit "War schon immer da"?
Ja, war eigentlich schon immer da. Die Frage ist: WO meinst du mit "War schon immer da"?
Das was @Sanlei sagt. Ich finde es schön, dass es nun auf der Forenhauptseite da ist. Einzig wenn man unangemeldet ist, hat man daneben eine große, leere Fläche. Das sieht eher meh aus.