CW Consolewars Sixend Neo 6.9.3 Gamma

Hinweis
Der Login im Forum wurde btw. mitersetzt. Im Gegensatz zu früher müsst ihr euch nicht mehr über die Hauptseite einloggen, um zu verhindern, dass ihr nicht nur im Forum angemeldet seid. Stattdessen ist es nur noch ein Login für beides, unabhängig, ob ihr euch von der Hauptseite oder vom Forum einloggt.

Ark

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
18 Apr 2008
"Likes" eines Startposts sind nur leider nichts wert oder gar ausschlaggebend über den Rest des Themas.
"Rest des Themas" ist unpassend, da wir für die Themen keine unterschiedlichen Threads erstellen, sondern "Sammelthreads" haben. Also wir gehen eher in die Tiefe, nicht in die Breite.

Gibt Foren, die machen für jedes Thema einen neuen Thread auf. Das ist hier ja nicht der Fall. Deswegen ist so eine pauschale Aussage gar nicht möglich. Siehe WAR: Da werden allein an einem Tag mehrere Themen in einem Thread besprochen.

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Btw. steht ein größeres Forenupdate demnächst an und es wird folgende Features u.a. beinhalten:
- Push-Notifications (außer iOS basierte Browser. Ihr werdet da Optionen haben die seperat der Benachrichtigungen graduell einzustellen)
- mehr Editoroptionen für uns
- Markdown-Unterstützung im Editor
- Tabellen und Inline-Spoiler
- mehr Komfort im Editor: bspw. Bildergröße im Editor anpassen

Wir werden euch darüber informieren sobald es raus ist. Ggf. nehm ich mir da die Zeit auch meine graduellen Anpassungen & Features zu dokumentieren, die ihr sonst nur beiläufig mitbekommt.

Top Bottom