Bossti
L14: Freak
Kann man mittlerweile seinen Nicknamen wieder ändern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man mittlerweile seinen Nicknamen wieder ändern?
https://forums.consolewars.de/help/terms/#anspruchEbenso habt ihr Anspruch auf Änderung des Nutzernamens oder anderer Daten bei Anfrage. Solang der Nickname aber nicht ausdrücklich mit der eigenen Person assoziierbar ist, halten wir uns vor diese Anträge auf Änderungen abzulehnen solang sie keinen datenschutzrechtlichen Zweck erfüllen. Insofern akzeptieren wir freiwillige Nutzernamenänderungen nur bei längeren Zeiträumen, sie verfügbar sind und unseren Nutzungsbedingungen entsprechen.
aber ein Thread wie z.b "Euer Track des Tages" (den es in jedem Forum gibt) nicht?
Schaust du hier:
https://forums.consolewars.de/threads/3-was-hört-ihr-gerade.25189/
War ja nur 2 weitere Threads runter.
Bug Report von mir:
Am Smartphone habe ich anscheinend einen Bug, wo man nicht ältere Beiträge editieren kann. Wieso und warum sind mir unerklärlich.
Smartphone ist ein Vernee M5 mit Chrome Browser.
Ist von unserer Seite aus nicht umsetzbar, da es einer eigenen Lösung an einer updatekritischen Stelle mit Performanzeinfluss bedürfte und auch bisherige Fremdlösungen an Benachrichtigungen scheitern.Was ich in anderen Foren schon gesehen habe, was ich auch ganz gute Idee fände wenn umsetzbar:
Wenn im selben Thema innerhalb einer Zeitspanne X mehrere Beiträge vom selben User geschrieben werden und auch zwischenzeitlich niemand anders antwortet, fasst das Forensystem diese Beiträge automatisch zusammen.
Eigene Beiträge werden nun für euch dezent beleuchtet.
Das gibts nun aber auch, so werden auch posts ab einer gewissen Like-Anzahl hervorgehoben :coffee:Hatte mich schon gewundert und gedacht "Oh meine Beiträge sind anscheinend sehr toll" :v:
Und wie hoch ist da der Threshold?Das gibts nun aber auch, so werden auch posts ab einer gewissen Like-Anzahl hervorgehoben :coffee:
Derzeit ab 7 Likes, also wie in den News. Aber ich beobachte es noch, da hier eine andere Like-Aktivität herrscht insofern erhöh ich das ggf. weiter oder passe das Limit an Bereiche an. Es kann sich also noch ändern.Und wie hoch ist da der Threshold?
Habe gerade einen Beitrag mit 5 Likes gesehen (was verdammt selten ist) und der war ned hervorgehoben.
Oder ist das wie in den News (also 7 Likes)?
Gerade im WAR kommen gut gerne 7 Likes oder mehr öfter vor.