- Seit
- 30 Apr 2002
Ahja, Liwest, die sind uns auch ein Dorn im Auge![]()
Reicht bei weitem für mich, mit TV 46,90€

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahja, Liwest, die sind uns auch ein Dorn im Auge![]()
Reicht bei weitem für mich, mit TV 46,90€
Ich wäre schon froh wenn wir stabile 30Megabit zur Verfügung hätten...Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
Apropro Internet. Deutschland hängt noch meilenweit hinterher.
Klar, andere Länder sind nicht so groß wie Deutschland, sodass es für diese leichter ist, Leitungen zu verlegen, aber trotzdem ist das für eine Industrienation mehr als erbärmlich.
Die 50 Megabit die Sekunde sind ja mittlerweile auch veraltet. Internet ist immer noch die Zukunft. Corona hat wieder die Augen geöffnet in Sachen Digitalisierung und den Sinn dahinter ein wenig beschleunigt. Im Sinne von mehr Home-Office/Schooling, weniger reisen, etc. Damit man hier nicht ins Stocken gerät, muss man hierfür die Grundlagen schaffen.
Man wird durch Corona bzw. Wahljahr weiterhin hinterherhinken.
Neue Glasfaserkabel Leitung bekommen
Die mussten hier echte alle Straßen aufmachen und Kabel verlegen, nun habe ich hier aber eine killer Leitung.
14er Ping bei rocket league
Einfach mal paar Sekunden für 1GB, endlich sind die DSL Zeiten vorbei mit der 50er Leitung.
Willkommen im Jahre 2010![]()
Zahle aktuell bei Vodafone für 1gbit über die Kabel TV Leitung 50 oder 55€
Ich wäre schon froh wenn wir stabile 30Megabit zur Verfügung hätten...
Heute mehrmals gemessen mit neuem Cat19 LTE Router:
![]()
Preis: 19,80 monatlich, 1x jährlich 20 Euro Servicepauschale
Freigeschaltet ist der Tarif auf 300/50 Mbit/s LTE, kein 5G, wohne am Land![]()