Aktion Consolewars E3 BINGO 2016 - Diskussionsthread

Auf die Schnelle fällt mir auf:
Die Felder für Media Molecule und Division sollten auch richtig sein. MM war zwar nich direkt auf der E3 PK, hat aber ja Material innerhalb des Zeitraums veröffentlicht.
Und The Division wurde sogar direkt auf der MS PK gezeigt.

Media Molecule Dreams Demo:
http://www.consolewars.de/news/68257/neues_video_zu_dreams/

The Division Trailer:
http://www.consolewars.de/news/68996/the_divison_neues_video_zum_kommenden_dlc/

Und wieso ist das NX-Feld denn bitte nur halbrichtig? Ich hab das extra reingenommen, als bekannt wurde, dass NX nicht auf der E3 enthüllt wird und genau das ist doch passiert? ;)
 
Auf die Schnelle fällt mir auf:
Die Felder für Media Molecule und Division sollten auch richtig sein. MM war zwar nich direkt auf der E3 PK, hat aber ja Material innerhalb des Zeitraums veröffentlicht.
Und The Division wurde sogar direkt auf der MS PK gezeigt.

Media Molecule Dreams Demo:
http://www.consolewars.de/news/68257/neues_video_zu_dreams/

The Division Trailer:
http://www.consolewars.de/news/68996/the_divison_neues_video_zum_kommenden_dlc/

Und wieso ist das NX-Feld denn bitte nur halbrichtig? Ich hab das extra reingenommen, als bekannt wurde, dass NX nicht auf der E3 enthüllt wird und genau das ist doch passiert? ;)
Genau deswegen ist es halbrichtig, weil Nintendo selbst dies schon im Bingo vorab ankündigte. Gibt andere genug richtige Bildchen, die wenigstens auch Inhalt auf der E3 hatten. Das NX Bildchen hätte ich gewertet, wenns wenigstens einen richtigen Teaser wie bei Project Scorpio gegegeben hätte.

Bei richtig fehlt noch:
Neue Informationen zu Nintendo NX werden preisgegeben


Auch wenn es eine vage Beschreibung war, dürfte die News zählen:
http://www.giga.de/events/e3-2016/news/nintendo-nx-es-geht-nicht-um-teraflops-sondern-um-inhalte/
Des Weiteren ist mit dem neuen Just Dance auch ein Titel für NX angekündigt worden.
Ja kann man vage gelten lassen, würde ich auch eher richtig zählen als das andere Bildchen.


Edit2:
NX als Konsole könnte man auch halbrichtig zählen, weil nochmal der Produktionsstop der Wii U bestätigt wurde. Es aber trotzdem noch Spekulation bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen ist es halbrichtig, weil Nintendo selbst dies schon im Bingo vorab ankündigte. Gibt andere genug richtige Bildchen, die wenigstens auch Inhalt auf der E3 hatten. Das NX Bildchen hätte ich gewertet, wenns wenigstens einen richtigen Teaser wie bei Project Scorpio gegegeben hätte.

Dann dürfen ganz viele Bilder aber nicht gezählt werden. :p
Bei Titanfall, CoD, Watch Dogs, (usw. ?) wurde schon vorher bekanntgegeben, dass sie auf der E3 gezeigt werden.

Die Beschreibung des NX-Bilds sagt, dass es sie nicht komplett enthüllt wird und das wurde sie auch nicht. Meiner Meinung nach müsste das also komplett richtig gezählt werden.
Ich dachte auch, dass ihr genau sowas fördern/sehen wollt, dass sich User einen Vorteil verschaffen können, die solche Informationen aufnehmen und sich etwas Gedanken über den Bingo-Schein machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann dürfen ganz viele Bilder aber nicht gezählt werden. :p
Bei Titanfall, CoD, Watch Dogs, (usw. ?) wurde schon vorher bekanntgegeben, dass sie auf der E3 gezeigt werden.

Die Beschreibung des NX-Bilds sagt, dass es sie nicht komplett enthüllt wird und das wurde sie auch nicht. Meiner Meinung nach müsste das also komplett richtig gezählt werden.
Ich dachte auch, dass ihr genau sowas fördern/sehen wollt, dass sich User einen Vorteil verschaffen können, die solche Informationen aufnehmen und sich etwas Gedanken über den Bingo-Schein machen.
Die NX wurde aber gar nicht erst vorgestellt, nichtmal direkt geteasert wie MS+Project Scropio, und das was neues dazu gezeigt wurde lässt sich als richtig unter neuen NX Infos zählen.

Mit dem Bild wurde eher sowas wie die Wii Ankündigung erwartet. Da war der Controller bspw. nicht Teil der Erstankündigung. Oder wenigstens sowas wie der MS Teaser. Etwas, was ansatzweise einer Ankündigung gleicht. ;-)

Und wer beide Bildchen drin hat, der wird auch nur eines richtig gewählt bekommen, ansonsten überleg ich mir das mit dem NX? Bild nochmal, ob wir da noch ein Auge zudrücken und es mitwerten.
 
Ich freu mich schon auf meine 12 gewonnenen BB's. :v:
 
Wenn wir schon dabei sind:

Zelda NX würde ich auch noch als richtig aufnehmen. Es gab immerhin ein kleines Infoschnipsel neben der Erstankündigung.
 
Die NX wurde aber gar nicht erst vorgestellt, nichtmal direkt geteasert wie MS+Project Scropio, und das was neues dazu gezeigt wurde lässt sich als richtig unter neuen NX Infos zählen.

Mit dem Bild wurde eher sowas wie die Wii Ankündigung erwartet. Da war der Controller bspw. nicht Teil der Erstankündigung. Oder wenigstens sowas wie der MS Teaser. Etwas, was ansatzweise einer Ankündigung gleicht. ;-)

Hm ok, dann ist die Beschreibung des Bildes aber imo nicht 100%ig genau und lässt Spielraum für Interpretation. ^^
Ist aber natürlich auch schwer das in einem kurzen Satz festzulegen.

Dann werd ich ab nächstes Jahr bei den Bildchen vorher genauer nachhaken, selbst Schuld. :v:

Und wer beide Bildchen drin hat, der wird auch nur eines richtig gewählt bekommen, ansonsten überleg ich mir das mit dem NX? Bild nochmal, ob wir da noch ein Auge zudrücken und es mitwerten.

Ok, danke. :scan:
 
"Ein vollkommen unbekanntes Exklusivspiel wird angekündigt" -> Spider-Man für PS4, Days Gone für PS4, Ever Oasis für 3DS

Just sayin'
 
Aktuelle Liste der richtigen/halbrichtigen Felder:

_______________________________________________________
Alle richtigen Felder:
_______________________________________________________
Ein neues Call of Duty-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Ein Koch-relevantes Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Nintendo zeigt Zelda Wii U
Ein neues LEGO-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Ein neues Dead Rising-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Neues Dragon Quest wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Ein 8 Bit-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Ready at Dawn zeigt ihr neues Game bzw. neuer Trailer oder Demo
Reggie sorgt für einen Lacher oder Tomodaichi 2
Fire Emblem x Shin Megami Tensei wird gezeigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Final Fantasy XV wird gezeigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Ein neues Forza-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Giant Enemy Crab wird irgendwie erwähnt
Ein neues Resident Evil-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Vollkommen unerwartete Ankündigung wird stattfinden

Entwicklerstudio Monster Games zeigt sein neues Game bzw. neuer Trailer oder Demo
Das Entwicklerstudio Arkane Studio zeigt sein neues Game bzw. neuer Trailer oder Demo
Nintendo zeigt die ersten Smartphone-Games
Ein neues God of War-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Ein neues Gears of War-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Das neue Gravity Rush-Game wird gezeigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Ein Bär(chi) wird in welcher Form auch immer gezeigt.
Neues Minecraft wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Ein neues Crash Bandicoot-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Dishonored II wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Nintendo zeigt neue Amiibo
Vollkommen unbekanntes Exklusivspiel wird angekündigt
Hideo Kojima zeigen sein neues Game.
Yokai Watch wird für den Westen bzw. ein neues angekündigt
Ein neues Zelda-Game wird für NX angekündigt bzw. Trailer oder Demo
The Last Guardian wird für die PS4 erscheinen bzw. neuer Trailer oder Demo
Ein neues Mario Party-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Pokémon Sonne und Mond werden präsentiert bzw. neuer Trailer oder Demo
Eine neue Version/Revision der Xbox One wird gezeigt
Sea of Thieves wird gezeigt bzw. neuer Trailer oder Demo/Releasetermin
Sony zeigt Morpheus auf der E3
Eine Ente wird in welcher Form auch immer gezeigt
Neues Halo Wars wird gezeigt bzw. neuer Trailer oder Demo/Releasetermin
Occulus Rift wird in irgendeiner Form auf der Microsoft E3-Pressekonferenz vertreten sein.
Eine neue IP wird von Nintendo angekündigt
Recore wird gezeigt bzw. neuer Trailer oder Demo/Releasetermin.
Neue X360-Spiele für die Abwärtskompatibilität werden gezeigt.
Neue Charaktere für Killer Instinct 3 werden vorgestellt.
Xbox One - Neues Dashboard-Update angekündigt
Ein neues Paper Mario-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Persona 5 wird gezeigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Entwicklerstudio Platinum Games zeigt neues Game
Kingdom Hearts HD 2.8 wird gezeigt bzw. Trailer oder Demo/Releasetermin
Horizon Zero Dawn wird gezeigt bzw. Trailer oder Demo/Releasetermin
The Walking Dead Season 3 wird gezeigt bzw. neuer Trailer oder Demo/Releasetermin.
South Park: The Fractured But Whole wird gezeigt, bzw. neuer Trailer oder Demo
Tom Clancys: Ghost Recon Wildlands wird gezeigt, bzw. neuer Trailer oder Demo
Santa Monica Studios zeigt sein neues Game bzw. neuer Trailer oder Demo
Entwicklerstudio Dontnod zeigt neues Game bzw. neuer Trailer oder Demo
Entwicklerstudio Quantic Dream zeigt neues Game bzw. neuer Trailer oder Demo
Neue Informationen zu Nintendo NX werden preisgegeben
Das Entwicklerstudio Media Molecule stellt neues Game vor bzw. neuer Trailer oder Demo
Gran Turismo 7 wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Neues Material zu The Division wird gezeigt
Neues Watch Dogs wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Neues Titan Fall wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Entwicklerstudio Sony Bend zeigt sein neues Game bzw. neuer Trailer oder Demo
Entwicklerstudio Sucker Punch zeigt sein neues Game bzw. neuer Trailer oder Demo
Ein neues Star Wars-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
_______________________________________________________
Alle halbrichtigen Felder:
_______________________________________________________
Bioshock Vita wird gezeigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Rückkehr einer alten IP ohne Umsetzung(Ausnahme:ports) in der letzten Gen

NX wird nicht komplett auf der E3 enthüllt(bspw. fehlender Controller)
Ein neues Saints Row-Game wird angekündigt bzw. neuer Trailer oder Demo
Neues Material zu Assassins Creed Victory wird gezeigt
 
Zählt das Feld zu Mass Effect dieses Jahr nicht als richtig? Es gab doch schließlich einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen (auch wenn ich gerne noch mehr gehabt hätte ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Abrechnung der BB schon endgültig abgeschlossen ? Werden einem Codes zu gemailt ? Ich hab irgendwie keine erhalten.
 
Aus der News:

Aufgrund der Komplexität können sich die Ergebnisse noch ändern und der 27.06. ist das offizielle Ende des Bingos an welchem auch die Bingoscheine als persönliche Nachricht von unserer Crew rausgehen werden.
 
Danke für die größzügige BB Verteilung :D Big Ava ist endlich erreicht :awesome:
Mir fehlen leider - wenn ich die BBs aus der Bingo Aktion dann mal gutgeschrieben bekommen habe - auch noch ca. 2000 Stück für einen großen Avatar.

Gäbe sicher genügend User, die schon einen großen Avatar haben und trotzdem in Bling Bling ertrinken.
Aber einfach so verschenken wie man will (oder erhalten) darf man diese international gehandelte und starke Währung ja nicht, sonst wird man unter Androhung der Todesstrafe verfolgt... :rolleyes:
 
Ich werde meinen Bingo Code abgeben. Sind leider nur ein 1k und ein paar Zerquetschte. Die Regeln besagen jedoch, dass ich den Code nur an Nichtteilnehmer abgeben kann.
 
Zurück
Top Bottom