Consolewars CS-Team vs. MTW.alternate

Das haben hier aber glaube ich alle falsch verstanden oder sind ich und Allgamer die einzigen :blushed: ?
Nö ich kann auch nicht zu GC. Ich dachte, das es um ein Internetspiel geht. Du hattest nirgends erwähnt, dass es um die GC geht.
Aber ich hätte es mir ja denken können, da du geschriebn hast : gegen das Publikum :blushed: .

Bisher ging ich davon aus, dass es um Counterstrike geht und um ein Internetspiel. Also habe ich das total falsch verstanden :blushed: .

oh mein Fehler ich hätte schreiben sollen das es auf der Gc ist.

@ Allgamer letztes Jahr war es CS aber wie es ausssieht ist es dieses Jahr Breed

DJDREAM schrieb:
der beste clan waren se nie, sie waren der erste clan die durch sponsoring und so dinge ganz hoch kamen. Der beste Clan war und ist leider aufgelöst worden (Perdox). Ich glaube die spielen CS 4on4 (also doch breed) also wer hat lust am Donnerstag gegen sie zu zocken.

@Dusteh

Ich glaub eher nicht das wir uns nicht sehen *g*

sorry aber *bloob*
wie Perdox noch TAMM war, waren sie wohl dass was man heftig nennt ;), aber PERDOX ist tot.
Ihre letzten cw's waren auch mehr schlecht als ...

05 : 10 04.11.01 >>> für mtw
27 : 20 04.11.01 >>> für dkh
14 : 21 04.11.01 >>> für mtw

PS: ihr habt eh keine chance, die spielen am tag schon mehr als eine stunde halo oder mp.
Ist nicht böse gemeint aber leute wie ihr(wir?) haben da schlechte chancen das ist spiele übergreifend.

DJDREAM schrieb:
Ich habe gehört das die von Mtw gegen das Publikum zocken würden da kam mir der einfall das wir vielleicht als Team Consolewars gegen mtw zocken.

Ich heisse dann

consolewars.de|FieserFettsack

Ich möchte auch dabei sein!!!

Mein Name wäre dann consolewars.de|R.Kelly

Spiele das Spiel seit 1.0 und bin totaler Fan dieses Spiels (und manchmal auch nicht schlecht ;) )

Bitte lasst mich mitzocken!!!

@Duke Raoul hey es geht nicht um gewinnen oder verlieren, ich mache da mit weil ich spass haben will auch wenn wir zu null verlieren wäre mir das egal. Ich denke die anderen denken auch so (hoffe ich :P )

Klar kannste mitzocken R.Kelly. Ok dann sind wir vollzählig.

Consolewars.de|FieserFettsack
Consolewars.de|Stinkerchen
Consolewars.de|MadyMad
Consolewars.de|R. Kelly

PS: Ich hab Breed nur einmal gezockt lade mir jetzt ne demo lol

DJDREAM schrieb:
@Duke Raoul hey es geht nicht um gewinnen oder verlieren, ich mache da mit weil ich spass haben will auch wenn wir zu null verlieren wäre mir das egal. Ich denke die anderen denken auch so (hoffe ich :P )

Klar kannste mitzocken R.Kelly. Ok dann sind wir vollzählig.

Consolewars.de|FieserFettsack
Consolewars.de|Stinkerchen
Consolewars.de|MadyMad
Consolewars.de|R. Kelly

PS: Ich hab Breed nur einmal gezockt lade mir jetzt ne demo lol

Und wann zocken wir jetzt??? Gebt ihr bescheid???

Wir müssen uns Samstag auf der GC treffen, so früh wie möglich ich trage nen Schild was man nicht übersehen kann.

consolewars.jpg

Oh sorry, das hab ich dann falsch verstanden. Dort kann ich am WE leider nicht sein. Muß dann bedauerlicher Weise absagen. :(

Duke Raoul schrieb:
MTW ist der Erfolgreichste Clan Deutschlands, heftige organisation, Sponsoring etc etc ...
Bester deutscher Clan ist mousesports, da kann keiner was sagen, allein Roman ist DER deutsche CS Gott, dazu wieder an Board JohnnyR., gore, Papst, m0 (jaja, nur Nachwuchs) und nicht zu vergessen BLIZZARD!!! (die Glock-Aktion bei A-L in Bilbao war soo geil) usw. Wenn die eingespielt sind, sind die die Macht. Dauert wohl noch aber dann gehts rund.
Die Winter CPL werden sie ownen ;)
MTW hat's sich mit Alternate vergeigt, haben ein bunt zusammengewürfeltes Team mit wenig etablierten (hazz, ash) Spielern. Also ganz klar mouz >>> mtw

Najo, wär gern auf der GC um ein bisschen CS mitzuzocken, aber geht nicht :( Vielleicht mal auf'm Public treffen?

Zurück
Top Bottom