Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Ich kenne jemanden von MTW persönlich... *prall*![]()
Duke Raoul schrieb:die frage wer ist mtw, ist geil![]()
Becks schrieb:Ich kenne jemanden von MTW persönlich... *prall*![]()
El Barto schrieb:Becks schrieb:Ich kenne jemanden von MTW persönlich... *prall*![]()
Aha, und der ist prall, oder was?![]()
hrelescu schrieb:Duke Raoul schrieb:die frage wer ist mtw, ist geil![]()
Ich habe jetzt im Urlaub das erste Mal richtig CS gezockt... Macht ja mehr Spass als ich dachte im LAN!!!
Ich wäre dabei, bin schon ganz gut...![]()
Bruder du spricht aus der Seeledarkman schrieb:OMG!!!
Ich hab gestern das erste mal seit 1 1/2 Jahren Cs gespielt.....und keine 10 minuten später kommen zwei cheater mit wallhack und aimbot......
natürlich haben wir mit meinen psychologischen tricks geschafft sie zu vergraulen...aber jetzt weiß ich wieder warum ich mit cs aufgehört hatte und to(tactical ops) gezockt habe....echt... da is die community zwar auch net mehr das wahre...aber um welten besser als in cs...
Ich wär auf jedenfall dabei, wir sehen uns ja sowieso sicher DJDream *gNEWS
nächster Termin der GC - GAMES CONVENTION: 21. bis 24.08.2003
BREED Battle
Es wird ein BREED-Event der besonderen Art stattfinden: mTw, der erfolgreichste deutsche Multigaming-Clan, wagt sich an den 3D-Action-Shooter BREED heran!
Vier mTw-Spieler und eSports-Stars fordern vor Ort die Besucher heraus, gegen Sie anzutreten. Das Publikum kann also bereits BREED spielen, noch bevor das Spiel in den Handel kommt!
Die BREED Battle findet statt am Samstag, 24.08.2003 ab 11 Uhr in der Turnierzone auf dem CDV-Stand (Halle 3, F02). Natürlich können die Herausforderer auch etwas gewinnen: u.a. viele interessante Preise vom Hardware-Hersteller Abit.