Consolewars CS-Team vs. MTW.alternate

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Ich habe gehört das die von Mtw gegen das Publikum zocken würden da kam mir der einfall das wir vielleicht als Team Consolewars gegen mtw zocken.

Ich heisse dann

consolewars.de|FieserFettsack

Wat wird gezockt? Und wer sind MTW? :-? Falls Warcraft... wäre ich sofort dabei!

Ohje.
Mein Ex-Clan hatte mal gegen MTW gespielt aber wir haben eine von 3 Maps gewonnen :( .
Zur Info : MTW ist glaube ich einer der besten deutschen CounterStrike Clans.
Ich würde ja mitmachen aber irgendwie bin ich aus der Übung, da ich schon so lange keine CS mehr spiele :blushed: .

Becks schrieb:
Ich kenne jemanden von MTW persönlich... *prall* 8-)

BOAHHHHH echt :o :)
ich glaub ich kenn auch den ein oder anderen *prahl*

PS: mtw ist nicht nur einer der besten CS clans, ebenfalls wc3,ehemals UT etc etc ....
MTW ist der Erfolgreichste Clan Deutschlands, heftige organisation, Sponsoring etc etc ...

OMG!!!

Ich hab gestern das erste mal seit 1 1/2 Jahren Cs gespielt.....und keine 10 minuten später kommen zwei cheater mit wallhack und aimbot......

natürlich haben wir mit meinen psychologischen tricks geschafft sie zu vergraulen ;) ...aber jetzt weiß ich wieder warum ich mit cs aufgehört hatte und to(tactical ops) gezockt habe....echt... da is die community zwar auch net mehr das wahre...aber um welten besser als in cs...

darkman schrieb:
OMG!!!

Ich hab gestern das erste mal seit 1 1/2 Jahren Cs gespielt.....und keine 10 minuten später kommen zwei cheater mit wallhack und aimbot......

natürlich haben wir mit meinen psychologischen tricks geschafft sie zu vergraulen ;) ...aber jetzt weiß ich wieder warum ich mit cs aufgehört hatte und to(tactical ops) gezockt habe....echt... da is die community zwar auch net mehr das wahre...aber um welten besser als in cs...
Bruder du spricht aus der Seele :goodwork:

Glaube schon, dass das die waren. In irgendeiner Zeitschift war doch mal ein CS-War drin und da waren auch MTW mitbeteiligt.

der beste clan waren se nie, sie waren der erste clan die durch sponsoring und so dinge ganz hoch kamen. Der beste Clan war und ist leider aufgelöst worden (Perdox). Ich glaube die spielen CS 4on4 (also doch breed) also wer hat lust am Donnerstag gegen sie zu zocken.

@Dusteh

Ich glaub eher nicht das wir uns nicht sehen *g*

soweit ich weiß spielen sie Breed auf dem CDV Stand, steht so auf auf www-gc-germany.de
na sag ichs doch, hab nochmal nachgeschaut:
NEWS

nächster Termin der GC - GAMES CONVENTION: 21. bis 24.08.2003

BREED Battle

Es wird ein BREED-Event der besonderen Art stattfinden: mTw, der erfolgreichste deutsche Multigaming-Clan, wagt sich an den 3D-Action-Shooter BREED heran!
Vier mTw-Spieler und eSports-Stars fordern vor Ort die Besucher heraus, gegen Sie anzutreten. Das Publikum kann also bereits BREED spielen, noch bevor das Spiel in den Handel kommt!
Die BREED Battle findet statt am Samstag, 24.08.2003 ab 11 Uhr in der Turnierzone auf dem CDV-Stand (Halle 3, F02). Natürlich können die Herausforderer auch etwas gewinnen: u.a. viele interessante Preise vom Hardware-Hersteller Abit.
Ich wär auf jedenfall dabei, wir sehen uns ja sowieso sicher DJDream *g
men nick wär ... hmm.... consolewars.de|Stinkerchen oder so *g

Ich habe es nicht mehr auf Platte und die CD ist irgendwo im Schrank. Ich will nicht mitmachen, bin sowieso aus der Übung :blushed: . Wie wollt ihr denn gewinnen. Ohne Taktik geht das schlecht *g*, wenn ihr alle Headsets habt würde es natürlich gehen

headset ist pflicht, ich hab eins von ares, ein sound link, spiele seit ein paar jahren cs und würde auch mitmachen würde dann consolewars.de|Headie heissen

@Broken wing ich dachte du kannst net zur GC
@Allgamer ich kenn dich ja wir haben ma FW gegeneinander gemacht.
abeer hier geht es um Breed und net um CS

Du krigst dort alle dinge die ihr dort für einen War braucht gestellt.

Wer sagt das wir gewinnen müssen, es muss einfach nur rocken bzw. Fun machen.

Zurück
Top Bottom