Consolewars bei Giga

Also wenn ihr euch alle so darüber aufregt und denkt das alle Giga(Games) kucke gleich sind.
Dann macht doch einfach ein Antigiga thread . Wo ihr die Gigaleute NICHT Herzlichwillkommen heisst! :lol: :lol: :lol:
 
@TheFlash.. LOL, na ja, komm war doch net bös gemeint :)
 
hey dafür kenn ich doch die community ein wenig zu gut! ich weiss du bist schwer in ordnung tkx ich mach doch nur einen witz ;) :shaded:
 
bis jetzt gibt es noch keine neuen members bei cw. scheint wohl blinder alarm gewesen zu sein... vielleicht haben auch alle giganer angst bekommen, als sie die ganzen anti-giga threads gesehen haben :shaded:
 
nana alle gigakiddies kommn erst morgen! ist zu spät und giga dürfn die ja nicht gucken-(nur heimlich)...............:)
 
Wollt ihr jetzt demonstrieren, dass auch ihr GiGa Nivaue erreichen könnt? :-?
 
kannst du mir mal sagen wie ich innerhalb von ner halben stunde meinen iq um 138 punkte auf null senken soll? umdas klasse niveau von den gigaleutchen zu erreichn.......also im ernst


verwarnung an inuyasha wegen unnötigem post!
hör ma freundchen,dass mir sowas nciht nochmal vorkommt!
 
The.Flash schrieb:
kannst du mir mal sagen wie ich innerhalb von ner halben stunde meinen iq um 138 punkte auf null senken soll? umdas klasse niveau von den gigaleutchen zu erreichn.......also im ernst


verwarnung an inuyasha wegen unnötigem post!
hör ma freundchen,dass mir sowas nciht nochmal vorkommt!

bisher hast du es doch auch geschafft :shakehead:
 
Wo sollten unsere Seite mit passwort machen und nen Mythos um diese Site aufbauen...so ungefähr die Oberchecker der Konsolenwelt und dann schickt Marze nochmal ne Mail an die Giga fuzies und macht die Seite hier berühmt...und für alle von Giga verlangen wir dann Gebühr...das wärs doch!? :lol: :lol: :lol:

Mythos CW:
...da wo man schon PS3 zockt
...hier holen sich Big N, MS und Sony ihren Rat
...wo alle ne Rote Mütze tragen und nen Schnautzbart haben!

:lol: :D :lol: :D :lol: ...wär das geilo!!!
 
hey wie wärs mit nem Giga Forumsbereich :lol:

was meint ihr was erst abgeht, wenn in jeder werbepause der 30sec werbespot zu cw läuft .. DANN wird es erst richtig lustig ;)

Aber erstmal an alle Giganten .. Herzlich Willkommen !! Hier sind gar nicht alle so böse ... die meisten haben nur Angst dass ihr besser bashen könnt :rolleyes:
 
Devil_gets_high schrieb:
Wo sollten unsere Seite mit passwort machen und nen Mythos um diese Site aufbauen...so ungefähr die Oberchecker der Konsolenwelt und dann schickt Marze nochmal ne Mail an die Giga fuzies und macht die Seite hier berühmt...und für alle von Giga verlangen wir dann Gebühr...das wärs doch!? :lol: :lol: :lol:

Mythos CW:
...da wo man schon PS3 zockt
...hier holen sich Big N, MS und Sony ihren Rat
...wo alle ne Rote Mütze tragen und nen Schnautzbart haben!

:lol: :D :lol: :D :lol: ...wär das geilo!!!

nun der mythos ist doch realität so wie ich das sehe :D
Im übrigen sind nicht alle von euch bezeichneten giga kinder auch wirklich solche "trottel". Es gibt hier und da solche und solche :) und wie oben schon gesagt publicity ist immer gutl.
 
Ich schau mir auch manchmal Giga (Games) an, und MICH kann man nun wirklich nicht mehr als Kiddie bezeichnen. Jedenfalls was das organische Alter angeht. Meine Freundin behauptet allerdings seit Jahren, mental sei ich erst so zwischen 9 und 13...

Und überhaupt: Ist seit gestern auch nur ein einziges Neumitglied hier im Forum?
 
Genaugenommen wurden die Giganer nur auf die Wars (die Namensgegeben Artikel dieser Site ^^) gelotst.

Die hiesige Community dürften denen herzlich egal sein.
 
Zurück
Top Bottom