Consolewars bei Giga

MaReZ schrieb:
Nich hauen ;) Marez und nicht Markus. Also ich wars. :blushed:

Also ich find's gut, dass Du bei GIGA Werbung für uns gemacht hast. Ich denke, da kann nichts kommen, womit wir nicht fertig werden :D Ich finde es gut, dass die beste Konsolenseite im Netz mal ein bisschen bekannter wird. Frisches Blut ist immer gut (oh, das reimt sich und was sich reimt ist gut)

An alle GIGA-User.... nicht verschreckt sein, die Leute hier sind nur bei Vollmond so blutrünstig *kicher* Und im Notfall haben wir auch einen, der euch unter Einsatz seines Lebens beschützt... *Inuyasha nach vorne an die Front schieb*
 
Kringel schrieb:
Ich schau mir auch manchmal Giga (Games) an, und MICH kann man nun wirklich nicht mehr als Kiddie bezeichnen. Jedenfalls was das organische Alter angeht. Meine Freundin behauptet allerdings seit Jahren, mental sei ich erst so zwischen 9 und 13...

Und überhaupt: Ist seit gestern auch nur ein einziges Neumitglied hier im Forum?

genau wie ich
 
Ich schaue auch regelmäßig giga.games und bin "schon" 18.
Ich finde es auch gut, dass für consolewars.de geworben wurde, vielleicht sollten wir ja nicht vom schlechtesten ausgehen, sondern hoffen, dass wir um ein paar nette Mitglieder bereichert werden.
Außerdem schauen ja auch relativ viele Mädels giga.games :lol: !
 
Hubaaaa schrieb:
MaReZ schrieb:
Nich hauen ;) Marez und nicht Markus. Also ich wars. :blushed:

Also ich find's gut, dass Du bei GIGA Werbung für uns gemacht hast. Ich denke, da kann nichts kommen, womit wir nicht fertig werden :D Ich finde es gut, dass die beste Konsolenseite im Netz mal ein bisschen bekannter wird. Frisches Blut ist immer gut (oh, das reimt sich und was sich reimt ist gut)

An alle GIGA-User.... nicht verschreckt sein, die Leute hier sind nur bei Vollmond so blutrünstig *kicher* Und im Notfall haben wir auch einen, der euch unter Einsatz seines Lebens beschützt... *Inuyasha nach vorne an die Front schieb*

Ist nur die Frage, wer sein leben verliert :devil3:
 
Ich weiss selber, dass es auf GIGA.de in den Foren und besonders in den Comments viele Basher rumrennen die absolut nervtötend sind, aber ich freu mich trotzdem für CW (wie kann man sich eigentlich für eine Site freuen?), dass mal ein bischen die Werbetrommel gerührt wurde und ausserdem gibt es auch noch nette 'GIGAner', nur sind die halt mind. genausooft vertreten, wie die Bashgemeinde dort, hab mich vor 1 1/2 Jahren öfters dort aufgehalten.
 
FOXmcCLOUDd schrieb:
Ich weiss selber, dass es auf GIGA.de in den Foren und besonders in den Comments viele Basher rumrennen die absolut nervtötend sind, aber ich freu mich trotzdem für CW (wie kann man sich eigentlich für eine Site freuen?), dass mal ein bischen die Werbetrommel gerührt wurde und ausserdem gibt es auch noch nette 'GIGAner', nur sind die halt mind. genausooft vertreten, wie die Bashgemeinde dort, hab mich vor 1 1/2 Jahren öfters dort aufgehalten.

Der Hauptgrund, warum bei GIGA das Forum so unangenehm ist, ist das Fehlen von Moderatoren oder sonst irgendjemandem, der da mal für Ordnung sorgt. Ich jedenfalls hab' keinen gesehen.
 
[Grandpa Simpson] Der Tooooooooood! [/Grandpa Simpson] :blushed:
Aber ich find's eigentlich ganz geil, so im Fernsehen! :)
Ausserdem wissen die Hardcoregiganer doch garnicht wie man mit Mods umgehen soll, darum trauen sie sich nicht hier her.
 
erzählt odhc, anstatt auf Giga rumzuhacken, lieber mal, was die so erzählt ham, über CW und die Konsolen, ich habs net geshen, und würds gern ma wissn
 
Zurück
Top Bottom