Aktion Consolewars Bärchinale 2014 - Die Ergebnisse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, gerade jemand der in Ostberlin lebt sollte mal ruhig sein. :alt:
War teuer ne Pleitestadt wieder aufzunehmen, sickern heut noch in den Schulden

Damals, da haben noch die Alliierten Geld in den Rachen geblasen und die Mauer welche die DDR subventionierte, hielt von der Armut fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich denn hier verpasst? :o Auweia, ich verpasse wohl jede Aktion, in welcher man Bling Bling gewinnen kann.

vader.jpg
 
Ja wasn. Als Nichtschweizer mit der neuen Regelung, dass Schweizer bei einem Arbeitsplatz bevorzugt werden, siehts nun leider so aus


bettler.jpg
 
Hey! ich hab ja etwas gewonnen ( Cortana hat mich darauf hingewiesen ). Allerdings hab ich wohl keine PN geschickt bekommen. In meinem Postfach ist nix zu sehen. Zugegeben ich brauch es nicht, aber nett wäre es. :)
 
:D Haha, das war mir klar, aber es hat natürlich seine Vorteile. Ich weis von den BBs jetzt. Wenn ich 2 je 100BB Scheine bekommen könnte, wäre das natürlich nett. :)
 
Das Baerchinale ist sooo April 2014, insofern ist der Thread damit beendet.

@PapstJL4U: Weiß nicht mehr, wer den Gutschein in deinem Fall verteilte. Werde nachkontrollieren, ob dein Gutschein bereits eingelöst wurde und du wirst da gleich eine PN von mir erhalten. :)

@Cortana: Unterlass sowas, sonst kann schnell eine Sperre folgen.
 
hm, ich glaub, das war ich papst aber ich hatte das damals sogar kontrolliert...kann jetzt leider nicht nachschauen, weil ich meinen ausgang regelmnäßig lösche....

edit: oder doch nicht...^^
 
Nachtrag: Nach Nachforschung sind 5 200er-Gutscheine untergegangen, einer war der von Papst. Wir schicken euch diese noch nach. :)

Betroffen sind:
Code:
Flugelch	200
Olilol	200
McM2000	200
PapstJL4U	200
dasbrot	200
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom