Consoles vs. Consoles

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dass argument, dass der gewonnen hat, der am ende am meisten geld in der tasche hat, stimmt nur dann, wenn es ein "ende" gibt.
das würde aber bedeuten, dass man die Firma zusperrt.

ansonsten zählt natürlich auch: ist mein image besser oder schlechter geworden? wie sieht es mit meinem bekanntheitsgrad aus? wie groß ist meine fanbase? was denken leute über meine produkte? (auch diejenigen, die diese nicht gekauft haben) was halten dritthersteller von meinen produkten? und wie läuft die zusammenarbeit generell, etc etc.

denn all diese dinge können für den Konzern insgesamt sehr relevant sein, für die nächste Konsole sind sie es auf jeden Fall. Und insofern steht MS sicher nicht so schlecht da, wie manche es gerne hätten.

Scotty schrieb:
dass argument, dass der gewonnen hat, der am ende am meisten geld in der tasche hat, stimmt nur dann, wenn es ein "ende" gibt.
das würde aber bedeuten, dass man die Firma zusperrt.

ansonsten zählt natürlich auch: ist mein image besser oder schlechter geworden? wie sieht es mit meinem bekanntheitsgrad aus? wie groß ist meine fanbase? was denken leute über meine produkte? (auch diejenigen, die diese nicht gekauft haben) was halten dritthersteller von meinen produkten? und wie läuft die zusammenarbeit generell, etc etc.

denn all diese dinge können für den Konzern insgesamt sehr relevant sein, für die nächste Konsole sind sie es auf jeden Fall. Und insofern steht MS sicher nicht so schlecht da, wie manche es gerne hätten.
Für Sony aber auch nicht.

Ice schrieb:
Für Sony aber auch nicht.

ich hab mich auf die Schulden bezogen, die MS macht. Diese müssen in einem gewissen Kontext gesehen werden.

bei sony ist die situation ganz anders. da gehts dem gesamtkonzern nicht gut, aber die Entertainmentabteilung rund um die PS2 ist erfolgreich. man ist marktführer, also kann da von schlecht eh keine rede sein.
hab ich aber auch nicht behauptet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom