Aktion Consolebärs Bärchinale 2015 - kein Aprilkuma und KUMA RELOADED Ergebnisse

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
baerchinale15v2.png


Hier die Ergebnisse des diesjährigen Bärchinales:

avi: 18 ++-- : 900 BB
Harlock: 13 + : 650 BB
hutzelmann: 26 : 1.300 BB
miles: 1: 50 BB
mitch: 14,5 +- : 725 BB
naru: 13 : 650 BB
Olilol: 1,5 - : 75 BB
PapstJL4U: 2,5 ++- : 125 BB
Provence: 5,5 - : 275 BB

Jeder gültige Aprilscherz war ein Punkt wert.
+ dahinter heißt, dass ein Bonuspunkt berücksichtigt wurde (z.B. für besten Bärenwitz und nicht so auffallende Aprilscherze)
- dahinter heißt, dass ein halber Punkt berücksichtigt wurde (für unprägnante Aprilscherze oder nur halb berücksichtigte Regeln)
(++ also 2 Bonuspunkte inbegriffen)

Die Bling Bling Gutscheine werdet ihr im Laufe des Tages per PN erhalten. :)

Glückwunsch an die Teilnehmer, es war wieder eine spaßige Aktion. ;)

Nächstes Jahr wird es zwar kein Bärchinale mehr geben, aber wir werden uns einen guten Ersatz dafür ausdenken. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 12.000 BBs solltest du als aktiver 2011er schon längst zusammenhaben :brit:.

Zu viel los.

Pokemonthread > Politbereich > Nintendoforum > Shoutbox > Satirethread > Consolewars User Rat > 6 Monate Sitzenlassen + Adminbeleidigung in der SB > Ukrainekonflikt > Bannroulette > Heute [Meist PC vs Konsolenthread oder im Communitybereich]


Da will mir einer sagen in CW wäre nix los :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gewonnen? :puppy:

Somit komme ich meinem großen Ava ein stückweit näher. :-D Noch ein paar Monate (bis zu einem Jahr :ugly:), nicht so viel Inaktivität wegen Krankheit und dergleichen, und ich habs geschafft. :shaded:

HGW auch an alle anderen Teilnehmer. Ich fand sowohl den ersten 1. April als auch die Bärchiaktion genial. Obwohl ich anfangs, als ich noch an meinem Profil herumwuselte, schon ein wenig gestresst war. AviKumaKuma und dann stand auch noch alles auf dem Kopf. xD Nein, dass war geil und ich freue mich schon auf eure Aktionen nächstes Jahr.
 
Zurück
Top Bottom