baghead
Gesperrt
- Seit
- 14 Mai 2006
hey ich kann auch nix dafür, aber das teil liegt bei uns wie blei in den regalen, die cores gehen überhaupt nicht weg, und die premium so halbwegsschaoli schrieb:baghead schrieb:sorry, aber das mit der geringen auslieferungsemnge ist bullshit, in sämtlichen mediamärkten/saturns/cosmen (wie lautet da die korrekte mehrzahl??) wo ich im launchzeitraum war, lagen jede menge 360s rum, und mittlerweile sinds noch mehr gewordenBloodsight schrieb:naja sie hat sich besser verkauft weil sie zu weihnachten die nachfrage gedeckt worden konnte, guckt euchs doch ma an die xbox360 hatte 600.000 die xbox 1 1,4Million in den ersten 2monaten.
Daran sieht man das M$ locker 500.000-1million mehr hätten verkaufen können allein in den ersten 2monaten.
das sich die xbox360 anfangs schlechter verkauft in japan als die xbox ist kein wunder, zu den xbox launch zieten gab es irgend ein prob in japan und M$ hat zu spät reagiert deswegen war da das schicksal schon besiegelt.
p.s. sie konnten dank der geringen auslieferungsmenge net annährend die vkz erreichen die standart sind weihnachten. Es sind sogar eigentlich ganz normale verkaufzahlen parr tausend drüber.
So fehlt M$ eigentlich ein komplettes weihnachtsgeschäft weil M$ gar nicht in der lage war mehr anzubieten als in einem normalen monat ;x
traurig, aber wahr, die welt ist noch nicht bereit für die 360
klar![]()
bei uns im mediamarkt gabs schlägereien! die hatten nichmal für 1/4 der leute die dort schlange standen konsolen! Sogar die Cores waren da alle restlos vergriffen![]()
und selbst 1 oder 2 monate später war da weit und breit keine 360 zusehen weil erst alles an die vorbesteller ging![]()
brauchst es mir zwar nicht glauben, aber es ist einfach so