Console War: Eine Onlinestatistik

lol, find ich echt gut. :) Gehört life eingebaut auf CW ^^

/ajk

aber woher beziehen die ihre daten ?? wenn es eine fehler toleranz von plus/minus 3 % hat dann ist es echt eine feine sache !

lol alle 5 sek. verkauft sich ne box ist das real ??

Naja fast 4 Millionen auf das halbe Jahr bezogen, könnten diesen Wert bestätigen ;)

Mog schrieb:
Das wäre richtig geil. Und danach müsste sich die Threadanordnung PS3 - Wii 360 orientieren!

Wenn es danach ginge, müßte der Nintendo-Bereich schon längst ganz unten stehen...

Nette Sache... auf welcher Basis wird das berechnet?

lolsen, wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol:

Bitte admins, baut sowas live auf die CW Hauptseite ein! das wäre sowas von genial! Ich frage mich nur ob der counter stimmt und woher dieihn mit den daten füttern?

da steht das sind schätzungen, trotzdem zählt der counter im einserbereich, was für daten haben die bitteschön? also ich traue dem ganzen nicht.

es kommen ja monatlich zahlen,und anhand dieser rechnen die halt was pro minute verkauft wurde und entsprechend zählt der counter mit ,bis zu den nächsten zahlen usw

Knapp 4 mio verkaufet Konsolen, vielleicht wird das noch was mit den 10 Mio verkaufte X360......................

in 2 Jahren :)

Schmitzkatze schrieb:
RWA schrieb:
Knapp 4 mio verkaufet Konsolen, vielleicht wird das noch was mit den 10 Mio verkaufte X360......................

Ja, die beste Werbung für die XBox360 kommt ja erst am 17.November raus... ;)

Der Bash war gut, gleich mal notieren :D

Ich glaube, dass MS viel Zulauf bekommen wird nach dem 17ten November.
Wie viele engagierte PS2-Zocker gibt es gleich wieder...? :D

Schmitzkatze schrieb:
RWA schrieb:

Ja, die beste Werbung für die XBox360 kommt ja erst am 17.November raus... ;)

Soll ich das jetzt ernst nehmen oder was? Der Novermber ist das Ende der X360. MS hat kann jetzt nichts reißen und sie werden es auch nie tun. die 4mio sind fast nichts. Na ja, mal sehen wie viele Konsolen MS wirklich verkaufen kann, ich kann nicht glauben dass sie mit 4 mio zufrieden sind. Dann hört man sowas wie:"Wir können auch ohne Japan Marktführer werden" So ne Scheisse, echt. Gerade weil es in den USA so gut für MS läuft.

Zurück
Top Bottom