Conselwars geheime zusammenarbeit mit areaxbox!

menschherbert

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Quelle: steht im topic!

jetzt isset raus

Ursprünglich wurde das Movie von Lionsource gehostet, da diesen aber schon bald der Server zusammenbrach, wurde das Video jetzt zusätzlich privat auf einen Server gestellt. Die Links dazu findet ihr bei unseren Kollegen von ConsoleWars.

ich bin enttäuscht von euch :shakehead:

:shakehead:
edit: ;) :D :lol: :) ich weiß schon das, dass nur spass ist :hmpf: ;)

Genau, Crew!

SCHANDE ÜBER EUCH!

Lasst euch einfach linken! Sowas gehört geahndet !!

;) ;)

@menschherbert: Schon mal daran gedacht, daß das Link nicht unbedingt mit dem Wissen der CW-Crew gemacht wurde :-)
Oder das "Kollegen" darauf biezieht, dass irgendjemand von areaxbox auch News postet?
:lol:

Ausserdem... was machst du denn auf ner anderen Konsolenseite? :shakehead: Schäm DICH! ;) ;) :lol: ;) ;)

El Barto, du hast recht. ich habe gesündigt, ich hoffe ihr könnt mir vergeben :oops: .

ooh oooh ooohh...dann haben wir ja auch ne partnerschaft mit giga!!
die haben uns auch schonmal als kollegen beschimpft!!
Pfui!!! wer war da so dreißt? etwa felix, der suppenkasper?

P.s ich weiß das sowas schon lange gang und gebe ist aber das, dass cw passiert :shakehead: ;)

hey herby du bist es! :lol:
Du hast vollkommen recht mit deiner,auf wirklich schlagkräftigen Beweisen basierenden These :D

CW hat sich mit Areaxbox verbündet und nun wollen wir zusammen die Weltherrschaft an uns reissen...harr :koch:

Schonmal was davon gehört, dass schnell mal ne Site als Kollege bezeichnet wird? Zb: bei unsren Kollegen Cube-europe gibts das und das... blabla... deswegen muss man noch lange keine partnerschaft vereinbart haben haben ;)

"Kollegen" deswegen, weil sie etwas ähnliches machen wie die Autoren selber.

Zeitungsjournalisten der einen Zeitung bezeichnen die Journalisten anderer Zeitungen auch als Kollegen. Ohne daß sie zusammenarbeiten.

So halt "wir machen ois das gleiche"

/ajk

mensch herbert! :lol:
die größte konsolen community aller zeiten hat es wohl kaum nötig mit der kleinsten community aller zeiten zusammen zu arbeiten.... :D

AreaXBox ist klasse :goodwork: Ich hatte mal Gelegenheit, ganz kurz mit einem der Redakteure zu reden (leider nicht lange und nicht "exklusiv")... sehr nett der Gute ;) Überhaupt, nach (!!!) ;) CW meiner Meinung nach die beste deutsche Seite, was XBox angeht.

tomesi schrieb:
spike schrieb:
Hey, ohne Giga wäre ich nie zu CW gekommen. :)

shit Giga :lol: :D ;)

Hey ich gehörte nicht zu den Leuten, die in den Comments ihre "Meinungen" kundtun. Ich hab nur gehört, dass sie einen Metroid Trailer haben. Dort hab ich dann auf den Link geklickt und wurde zu CW geleitet. Und hier fand ich dann den Direktlink. Ich hab mich dann entschlossen die Seite zu meinen Favoriten aufzunehmen und bin kurz darauf auch Member geworden.

spike schrieb:
tomesi schrieb:
spike schrieb:

Hey ich gehörte nicht zu den Leuten, die in den Comments ihre "Meinungen" kundtun. Ich hab nur gehört, dass sie einen Metroid Trailer haben. Dort hab ich dann auf den Link geklickt und wurde zu CW geleitet. Und hier fand ich dann den Direktlink. Ich hab mich dann entschlossen die Seite zu meinen Favoriten aufzunehmen und bin kurz darauf auch Member geworden.

So war es bei mir auch, seitdem gehts mit mir nur noch bergab! :D ;)

Zocker schrieb:
spike schrieb:
tomesi schrieb:
spike schrieb:

So war es bei mir auch, seitdem gehts mit mir nur noch bergab! :D ;)
meins du doch nicht ernst oder :oops: und hier hast du ein :love7: damit es wieder bergauf geht ich wüsste nicht wie es ohne dich noch was zu Diskutieren gäbe :cry: ;)

spike schrieb:

ich bin auch durch giga auf CW gestoßen. :)

einer im giga games forum hat sich beschwert das man dort keine richtigen konsolen kriege machen könnte und da hat er gesagt das es bei cw richtig abgeht in der richtung. und da hab ich mir die seite mal angeschaut und mich regestriert. (unter einem anderen nick... 30 posts oder so).

das ist meine CW story. :)

Mal etwas zu Begrifflichkeiten:

Kollegen = ähnliche Webseite mit ähnlichen Inhalten
Partnerseite = einfacher Linktausch in irgendeiner Form
Schwesterseite = zwei eng befreundete Webseiten, oder auch "Verbündete".

Kollegen ist somit das Mindestmaß an Zusammenarbeit, die sich ausschliesslich auf klauen von News und Links bezieht :P

Zurück
Top Bottom