Anime Connichi

Die Animagic ist im Normalfall immer Ende Juli, ist aber auch etwas teurer.

Mir hat sie dieses Jahr auf jeden Fall besser gefallen da ich das Connichi Programm wie schon vorher erwähnt etwas zu schwach war vor so eine große Con.

Aber ich bin trotzdem eh jedes Jahr auf beiden. :ugly:
 
Ach. War das wieder geil!!!!!

Ich glaub ich muss nachher ma nen paar Pics hochladen ;)
 
Kann mich nur anschliessen, vor allem das Back-On Konzert war der Hammer.^^

Ansonsten hab ich natürlich Cosplay gemacht und wie immer viel eingekauft. xD
 
Gibt es neben der Connichi noch andere Veranstaltungen bezueglich Anime? :)

Werde 2011 mal viele besuchen wollen gerne und muss das wissen, wegen Urlaubplanung. :p

Danke fuer die Auskuenfte im Vorraus.
 
Da gibt es noch die AnimagiC in Bonn, dann noch indirekt die Leipziger und Frankfurter Buchmessen, sowie die DoKomi in Düsseldorf.
Außerdem noch die Hanami in Ludwigshafen.
Alle anderen die mir einfallen sind eher klein gehalten.

Wie kommt der plötzliche Entschluss Anime-Cons zu besuchen? :)
 
Da gibt es noch die AnimagiC in Bonn, dann noch indirekt die Leipziger und Frankfurter Buchmessen, sowie die DoKomi in Düsseldorf.
Außerdem noch die Hanami in Ludwigshafen.
Alle anderen die mir einfallen sind eher klein gehalten.

Wie kommt der plötzliche Entschluss Anime-Cons zu besuchen? :)


1. Guten Job endlich, daher gutes Geld :p
2. Weiss ich sonst nicht, was ich 2011 mit Urlaubsvorplanung sonst machen soll xD daher kam die Idee, mal endlich Cons zu besuchen ^^ war ja schon in LA, aber das schaff ich nicht mit Sommer usw.
3. Hab ich mal Lust paar Leute zu treffen und neue Kontakt evtl. zu schliessen
 
Das klingt gut :)
Dann muss ich dir allerdings noch den Japan-Tag in Düsseldorf empfehlen. Am 28.Mai 2011 ist dann am Rheinufer die Hölle los, aber ich werde auch da sein. Also ein guter Zeitpunkt um "neue Kontakte zu schliessen". Ich will schließlich sehen wer meine J/K-Pop Empfehlungen so gut findet :scan:
 
Das klingt gut :)
Dann muss ich dir allerdings noch den Japan-Tag in Düsseldorf empfehlen. Am 28.Mai 2011 ist dann am Rheinufer die Hölle los, aber ich werde auch da sein. Also ein guter Zeitpunkt um "neue Kontakte zu schliessen". Ich will schließlich sehen wer meine J/K-Pop Empfehlungen so gut findet :scan:

lol da hat meine mutti geburtstag und dort habe ich auch schon Urlaub beantrag :yeah2:
passt ja perfekt dann ;)

also muessen wir uns nochmal kurz schliessen dann die Wochen. :D
 
lol da hat meine mutti geburtstag und dort habe ich auch schon Urlaub beantrag :yeah2:
passt ja perfekt dann ;)

also muessen wir uns nochmal kurz schliessen dann die Wochen. :D

Perfekt gelegt :) Denn der Japan-Tag ist wenige Tage nach meiner mündlichen Abiprüfung, das heißt ab da an hab ich eh erstmal bisschen Ruhe ^_^

Es gibt zwei Varianten mich generell zu entdecken. Entweder auf der "Sportbühne" bei der Naginata-Vorführung (Bei Nicht-Kennen hier klicken ^.^) oder als mein Avatar xD
Ok, wir bleiben in Kontakt.
 
Zurück
Top Bottom