Xbox360 conker - live and reloaded kauf wert?

nintendo666

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
oac TORPEDRO
PSN
oac_TORPEDRO
zahlt es sich noch aus, dieses spiel jetzt zu kaufen? ich bin am überlegen. v.a. wegen online-multiplayer... ich weiß aber nicht, ob und wieviele leute das noch online spielen :-?

vielleicht kann mir da bitte jemand weiterhelfen... danke schon mal

das Spiel selbst is ok aber der multi is ihmo der größte bullshit ever, online isses viiiiielleicht ganz witzig aber wegen den ganzen namens einblendungen total unübersichtlich und dich wird wohl alle 30 sec das zeitliche segnen.

Habe das Game nur auf dem N64, und dort ist es ganz gut, vor allen Dingen witzig. Da das Game wohl nicht auf dem Revo herunterladbar sein wird, würde ich deine Frage mit einem klaren ja beantworten. Ist für mich eines der besseren 3d-Jump'n'Runs :)

EDIT:
acjso, wegen dem Multi (auf 360) kann ich schlecht was sagen, auf dem N64 war der IMO nicht so tolle

acjso, wegen dem Multi (auf 360) kann ich schlecht was sagen, auf dem N64 war der IMO nicht so tolle

Ich habs auf dem N64 gespielt und fand den Multi ganz witzig. Auf der Box ist der Multi aber ein ganz anderer, leider, denn auf dem N64 gab es mehrere Themen, auf der Box nur noch das War-Thema. Schade.

Zum Singleplayer:
Also da rockt das Spiel. Eines der witzigsten Spiele das ich kenne. Wenn du ein N64 hast, würde ich es dafür kaufen (gebraucht halt), weil, soweit ich weis wurde das Spiel für die Box etwas gekürzt. Aber auch sonst würde ich es auf jeden Fall holen. Topgame!

Auf alle Fälle lohnt sichs ... wg multip weiß ich aber auch nicht weil ich das multip Spielkonzept nicht mag/mochte und daher nur das JnR gespielt habe.
Aber generell ist es ein must have !

Alleine der Singleplayer ist das Geld mehr als wert!!

Der Multi machte mir sowas von keinen Spass. Haben es nach 10 Minuten gelassen.

Online habe ich schon lange nicht mehr gezockt, aber hat etwas mehr Spass gemacht als der Multi.

IMO sollte man das Game nicht wegen dem Multi sondern wegen dem megagenialen Singlemode kaufen, der im Gegensatz zur N64Version noch mal das WarSzenario drauf bekommen hat.

wie jetzt das Warzenario drauf bekommen hat? Das war doch schon beim N64 Original dabei :neutral:

Also der MP der Xbox Version ist absolut MÜLLIG!

Der MP der N64 Version hat mich und meine Kumpels Ewigkeiten gefässelt!

wenn du sagst vor allem wegen MP, dann sage ich ein klares NEIN.

das war so ziemlich der schlechteste MP den ich gespielt habe!!!

also ich habe es mir vor kurzem gekauft.
und der singleplayerpart is der hammer :o .
der multiplayerteil is schrott, aber wie das online abgeht - keine ahnung

Edit: Ohh hab grad das Review von CW gelesen, da kommen Erinnerung hoch =) Ich meine: KAUFEN MARSCH MARSCH!!!

Edit2: Mit dem N64 war die Welt noch in Ordnung... :blushed:

Also ich fand den MP gar net so schlecht und hab auch recht lange damit gespielt. Die Steuerung war durchaus meisterbar und unübersichtlich war's nur ab und an.

Beim MP der N64 Version war auch vieles nicht das Gelbe. Da hat nur Deathmatch, das Dinolevel und die Flucht nach Paris wirklich Spass gemacht. Schade eigentlich, dass die drei nicht mehr dabei sind.

Ich hab das Spiel recht lange gespielt, aber da der humor irgendwie nicht 100% meine Wellenlänge ist, und an sich das ganeplay nur durchschnitt fand ich es jetzt nicht so brauchbar.
Der Multiplayer ist sehr sehr unübersichtlich und es gibt nur noch das Kriegs-theme.
Wurde aber alles schon gesagt.

ich würde es mir auf jedenfall kaufen,aber da ich die erste xbox nicht habe,muss ich drauf warten das es endlich mal auf der 360 spielbar sein wird

Wednesday schrieb:
ich würde es mir auf jedenfall kaufen,aber da ich die erste xbox nicht habe,muss ich drauf warten das es endlich mal auf der 360 spielbar sein wird

Langsam aber sicher denke ich das Conker NIE auf der X360 spielbar sein wird :(

Zurück
Top Bottom