"Conflict Desert Storm II" auch für den Cube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamecube-Europe hat`s:

SCi today confirmed the release of Conflict: Desert Storm II for the Nintendo GameCube!
Conflict: Desert Storm II was previously only announced for the XBox and PS2. Fortunately today, SCi announced it is also releasing the game for the Nintendo GameCube November 2003.

Conflict: Desert Storm II is the sequel to the highly acclaimed 3rd person squad combat game of 2002 and focuses on the events of the 1991 Gulf War. According to SCi, Conflict: Desert Storm II takes the level of gameplay and realism to new heights, with the campaign beginning with an urgent call to rescue a downed UH-60 Blackhawk’s crew in a heavily defended city, and ending with the allied endeavours to liberate Kuwait City.

We will have more on this title as the release draws nearer!
===============================================
Na ob das jetzt so gut ist wird sich noch zeigen, aber wenigstens sind wir nicht vergessen worden. :)

Quelle

das ist schon ziemlich gut. laut mehreren magazinen soll es den vorgänger um weiten übertreffen. :)

Wie bitte? Ein vormals PS2 und XBOX "exklusives" Spiel kommt jetzt auch für den Cube?

Was hat denn die Entwickler gebissen?

Naja uns kanns nur recht sein. Wird zwar wieder nicht an die Verkäufe der PS2 und XBOX Versionen anschließen können aber ein weiteres Spiel ist besser als kein Spiel.

Ja hab ich auch gelesen. Viele Schwachpunkte des Vorgängers sind entfernt worden. Allerdings glaub ich das sich die Cubler dann wohl mal wieder mit mittelmäßiger PS2 Grafik abfinden müssen.

Solid_Snake schrieb:
Ja hab ich auch gelesen. Viele Schwachpunkte des Vorgängers sind entfernt worden. Allerdings glaub ich das sich die Cubler dann wohl mal wieder mit mittelmäßiger PS2 Grafik abfinden müssen.

Wenn das so sein sollte, können sie sich darauf gefasst machen, das ich es MIR NICHT HOLEN WERDE!!! :evil:

Das spiel stand noch nie fuer spitzengrafik. Hat sich eher im mittelfeld platziert.
Und wenn man sich die vorabberichte zur playstation 2 version ansieht und liesst -
da wuerde ich nicht von schlechter ps2 grafik reden.
Ausserdem profitiert das spiel meist auf den platformen nur durch hoeher weitesicht, bessere texturen.
Der polycount duerfte bei allen sehr hoch sein.

Ich freu mich drauf - vielleicht kommt es fuer den cube auch spaeter und dann werden wieder ein paar ki bugs der anderen version verschwunden sein -
so wie es schon mit dem vorgaenger geschehen ist.

gruss
nomad

R_Kelly schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Wenn das so sein sollte, können sie sich darauf gefasst machen, das ich es MIR NICHT HOLEN WERDE!!! :evil:

Dann können wir uns drauf gefasst machen, dass sie dann keine weiteren Spiele auf den Cube portieren.

Ein Teufelskreis :oops: ;)

Solid_Snake schrieb:
Dann können wir uns drauf gefasst machen, dass sie dann keine weiteren Spiele auf den Cube portieren.

Ein Teufelskreis :oops: ;)

Schon richtig, aber wenn man Schrott kauft denken die doch sie hätten alles richtig gemacht. :oops:

Seit ich den neuen Titel gelesen habe, werd ich`s mir wohl doch nicht kaufen!!! *kotz*

Hier sind aber trotzdem die neuen Bilder von Conflict Desert Storm 2:Back to Baghdad GAMECUBE VERSION!!!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

===============================================
no comment!!!

Quelle und noch mehr Bilder[/img]

Hmm... ok, die grafik kann ich nicht zuordnen, irgendwas zwischen schlecht und gut, glaube aber eher das tendiert stärker zu schlecht :)

Wie sieht die ps2 version aus?

bäh, die explosionen sahen bei conflict desert storm schon immer schei0e aus. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom