Conflict Desert Storm für den Cube

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Hi ich weiss das einige von euch das schon wusten,aber ich hatte es nicht gewust und war erstaunt und Happy als ich gelesen habe das es für den Cube erscheint.
Wen ihr schon gewust habt bitte nicht meckern das extra dafür nochmal ein topic eröfnet wurde hab es nur für die Geschrieben die das noch nicht gewust haben.

Quelle: http://cube.ign.com/articles/370/370908p1.html

*mecker* Habs aber schon gewusst! *mecker* :aargh2: :aargh: :evil2: :mad3: :mad2: :mad7: :aargh3: ;)

Achja das spiel soll am 18. Februar 2003 mit einigen Verbesserungen erscheinen :)

ist es für den cube denn schon draussen? für die box ist nämlich heute erschienen.

xrocker schrieb:
ist es für den cube denn schon draussen? für die box ist nämlich heute erschienen.

CDS ist nicht so gut.Da zock ich lieber ein gepflegtes Brute Force.
Es kommt aber erst 2003!!! :( :cry: :shakehead: :evil: :x :sorry: :mad3: :mad2: :aargh: :aargh2: :hehehe:

b.d.joe schrieb:
xrocker schrieb:

CDS ist nicht so gut.Da zock ich lieber ein gepflegtes Brute Force.
Es kommt aber erst 2003!!! :( :cry: :shakehead: :evil: :x :sorry: :mad3: :mad2: :aargh: :aargh2: :hehehe:

seht ihr, ein weiterer grund die xbox vorzuziehen. 2003! da will es keiner mehr haben.

@bd joe, hast du dir die brute force trailer reingezogen? das wird nichts mit nem toptitel. du solltest dich lieber auf uc und deus freuen, das werden toptitel. um nur 2 zu nennen.

@xrocker

Das Game wird nun grafisch aufgebessert.Die haben ja jetzt viel Zeit. ;)
Kommt UC denn nicht schon am 10.10?
SMS und UC!!!Das währ nur geil!!! :D 8) :D 8) :D 8)

ich hab mir heut CDS für PS2 gekauft und muss sagen mir gefällt es sehr sehr gut! endlich mal ein taktik shooter der so richtig gut ist! hat auch ne klasse grafik, die natürlich noch besser auf cube und Xbox!

Auf der PS2 sah das Spiel aber :confused4: aus!!!

Es war überhaupt nicht flüssig!!! Hoffe das sie das auf dem Gamecube aber hinkriegen!!!

R_Kelly schrieb:
Auf der PS2 sah das Spiel aber :confused4: aus!!!

Es war überhaupt nicht flüssig!!! Hoffe das sie das auf dem Gamecube aber hinkriegen!!!

nicht nur auf der ps2 sieht es beschissen aus, die xbox version würde ich auch nicht als schön bezeichnen. doch der multiplayer des games ist ziemlich gut.

Garm schrieb:
Auf der GamePro DVD sah's aber ganz schön neblig aus! :oops:

Jawohl!!! Das meine ich aber auch!!!

Aber Resident Evil 0 sh da auch verschwommen aus obwohl die Grafik ja besser ist als im Remake!!! Und da ist sie nicht verschwommen!!! Also die nehmen das schon einiges an Bildqualität herraus!!!

diese sache mit dem nebel.
bei der pc version gibt es eine option, mit der man die sichtweite an die leistung des rechners anpassen.
und das heisst, wessen rechner mehr kann, sieht weiter. jedoch war die weitsicht bei ein schnellen athlon(keine ahnung wieviel mhz) und einer grossen gf3 mit 128 ram, auch nicht viel besser...

gruss
nomad

Zurück
Top Bottom