Computerbild

karin was soll das???????

geh mit deiner xbox spielen und poste solche dinge ins war forum! der cube ist keine schlechte konsole und die xbox auch nicht! nur gibt es halt mehr leute die den cube mögen und das passt dir anscheinend nicht!!

zum thema: computer bild? hat die was mit der bild zeitung zu tund?? :???: dann wäre es ja ziemlich vertsändlich, dass die solchen mist schreiben...

WOLVERINE schrieb:
Die Computerbild war schon ein wenig zu sehr ANTICube eingestellt!
Aber wen kümmerts? Mich nicht, solche dummen Bericht können mich doch nicht vom Kauf eines Cubes abhalten! Da müsste was anders kommen.....

Bin eigentlich der gleichen Meinung wie ihr, in eine Konsole gehört keine HDD, DvD, DirectX oder Netzwerkkarte. :sorry:
Naja wenn man es in der eigenen Konsole nicht hat muss man es schlecht finde was? Was spricht gegen ne HD die macht Games wie EGO erst möglich sowas könnt ihr auf Cube vergessen. DVD ist auch nicht überl vor allem für leute ohne sonstigen DVD Player und es bietet mehr Speicherplatz. Netzwekkarte müsst ihr beim Cube eben noch nachkaufen wogegeb sie bei der XB schon drinnen ist also was spricht bitte dagegen?

Wer Bild liest ist selbst schuld :pff:
Ich finde an einem Bildschirm oder Lan -spielen sowieso viel interessanter als über Internet

@ Karin

Ich kann nicht verstehn wie man so vernarrt in eine Konsole sein kann.

Kaum wird irgendetwas gutes über den Cube gesagt musst du versuchen es

anscheinend im Keim esticken. :hmm2:

So einen fanatischen XBox fan(boy) wie dich hab ich noch nirgens gesehen.

nicht mal beim AreaXbox Forum gib es solche wie dich :D

Wenn du dir meine Signatur anschaust wirst du erkennen das ich Cubefan bin

werd mir aber spätestens Weihnachten eine XBox kaufen :pff:

Whao!
Du bist aber emanzipiert! :hehehe:
Komisch aber um diese Uhrzeit hat auch immer Robi gepostet. :???:

Karin ich habe nichts gegen dich aber du solltest AntiCube Themen bitte ins WAR Forum posten. Ich oder wir posten auch keinen DRECK ins XBox Forum. :hmpf:
Eigentlich bin ich sehr objektiv aber bei deinen Kommentaren verliert man schnell die Objektivität!

karin, ich hab zwar kein recht über sowas zu entscheiden, weil ich kein mod bin.

aber du glaubst doch wohl nicht im ernst dass jemand auf deine bitten hört, du bist hier einer der wenigen wenn nicht der einzige der die gemüter bis aufs aüsserste strapaziert.
ich hatte noch gehofft nach deinen guten worten im einden war forum dass sich was getan hat aber es wird wohl nix draus.

wenn der wegen seinem post eine abmahnung bekommen sollte wärst du schon längst wieder zum 4ten mal gesperrt.

Ausserdem hat niemand was im Cubeforum zu suchen wenn man sowieso nur rumbeasht! Ich geh auch nicht ins Xboxforum und mach die ganze Zeit ne Konsole schlecht!

Also wer liest schon die Computerblöd magazin? Genau wie die Blöd Zeitung!?

habe die Bild bis jetzt auch nie gemocht.. jetzt finde ich sie aber sher OBJEKTIV! Wahnsinn.. weiter so Bild und aus Dir wird noch was!

bist du vielleicht der überall so beliebte X-Box Hasser, der auch mal hier angemeldet war oder es noch ist... der einfach mal die Seiten getauscht hat, gleichen sinnlosen Argumente, und nie was neues... :aargh2: geh weg, karin!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom