Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nagut schrieb:LOAD"$",8,1
Nagut schrieb:LOAD"$",8,1
List
RUN
Geile Zeit.
![]()

:hehehe2: Watashiwa Tegatana desu schrieb:Wow!! :o
..
OMG!!![]()
Ich habe bis heute nicht verkraftet das Microsoft mit ihren hässligen Scheissdosen damals Comodore vernichtet hat!!!!!
am 15. März habe ich Geburtstag, ist das jetzt eine Vorsehung? Herr, gieb mir ein Zeichen!![]()
Wie vermisse ich die schönen Zeiten mit dem Amiga...
Nur meine PS3 kann mich trösten :love2: :love3: :love4: :love5: :love6: :love7: :love8: :oops2::hehehe2:
Und Psygnosis z.B. Wer Amiga mochte fühlt sich auf einer Playstation heute am wohlsten.
Art Teitlebaum schrieb:Erzähl doch mal: Welche "hässligen Scheissdosen" von Microsoft haben Deiner Meinung nach denn Commodore gekillt?![]()
Interessant auch Deine Amiga/PS3-Beziehungstheorie. Musst Du unbedingt mal näher ausführen!![]()
(Sei ehrlich, Du hast besoffen gepostet... :rofl: )
Spitz_pass_auf schrieb:Da schlachtet wieder mal einer den Namen Commodore aus. Wird wohl auch nicht der letzte sein. Ich habe sogar mal Commodore Aktenvernichter gesehen. :cry:

B0wman schrieb:Er meint sowas hier (da wirds einem schon schlecht vom Hinsehen....WÜRG), auch wenn eher IBM, denn MS, dahintersteht :
[
MTC001 schrieb:Commodore ging unter weil sie nicht flexibel genug waren, so einfach ist das...
Die Firma wurde von der Zeit überrollt...

Art Teitlebaum schrieb:Erzähl doch mal: Welche "hässligen Scheissdosen" von Microsoft haben Deiner Meinung nach denn Commodore gekillt?![]()
Interessant auch Deine Amiga/PS3-Beziehungstheorie. Musst Du unbedingt mal näher ausführen!![]()
Art Teitlebaum schrieb:Vollkommen korrekt. Ich empfehle jedem, dessen Herz (wie meins) an den Produkten von Commodore hängt, zum Einstieg dieses Essay:
Commodore Geschichte
Besonders den Teil ab "Eine selbstgemachte Katastrophe (ECS-Amigas)"![]()
Art Teitlebaum schrieb:Interessant auch Deine Amiga/PS3-Beziehungstheorie. Musst Du unbedingt mal näher ausführen!![]()
Du wirst lachen, aber bei mir ist es genauso. War ein Riesen-Amigafanboy und bin jetzt total auf die PS3 fixiert!
Ist aber sicher nur Zufall.Justus schrieb:Du wirst lachen, aber bei mir ist es genauso. War ein Riesen-Amigafanboy und bin jetzt total auf die PS3 fixiert!
Ist aber sicher nur Zufall.
zwischen meinem seeligen a2000 und meiner ersten playse lag lediglich eine unbedeutende phase mit nem snes