Commodore is back!! WTF`??

Commodore ist tod, traurig aber wahr :shakehead:

Was aber hier betrieben wird, dass nenne ich Leichenschändung -.-

Nagut schrieb:
LOAD"$",8,1
List
RUN

Geile Zeit.
8-)

wenn schon, dann

load "$",8 :P

,8,1 oder ,8,8 haste zum starten eines der spiele eingeben, und RUN nachdem es geladen war. die directory kam direkt, nach der eingabe von LIST *klugscheiß* :D

*edit*

mist, art war schneller :D

load?
das ging doch auch mit
L (shift)+O "$",8
dann hatte man so ein komisches zeichen und konnte sich den rest von LOAD sparen

ging auch mit L (shift)+I für LIST

Das Daub schrieb:

guru-meditation_error.png

Wow!! :o
..
OMG!! :rolleyes:

Ich habe bis heute nicht verkraftet das Microsoft mit ihren hässligen Scheissdosen damals Comodore vernichtet hat!!!!!

am 15. März habe ich Geburtstag, ist das jetzt eine Vorsehung? Herr, gieb mir ein Zeichen! :(

Wie vermisse ich die schönen Zeiten mit dem Amiga...

Nur meine PS3 kann mich trösten :love2: :love3: :love4: :love5: :love6: :love7: :love8: :oops2: :love: :hehehe2:

Und Psygnosis z.B. Wer Amiga mochte fühlt sich auf einer Playstation heute am wohlsten.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Wow!! :o
..
OMG!! :rolleyes:

Ich habe bis heute nicht verkraftet das Microsoft mit ihren hässligen Scheissdosen damals Comodore vernichtet hat!!!!!

am 15. März habe ich Geburtstag, ist das jetzt eine Vorsehung? Herr, gieb mir ein Zeichen! :(

Wie vermisse ich die schönen Zeiten mit dem Amiga...

Nur meine PS3 kann mich trösten :love2: :love3: :love4: :love5: :love6: :love7: :love8: :oops2: :love: :hehehe2:

Und Psygnosis z.B. Wer Amiga mochte fühlt sich auf einer Playstation heute am wohlsten.

Erzähl doch mal: Welche "hässligen Scheissdosen" von Microsoft haben Deiner Meinung nach denn Commodore gekillt? :lol:
Interessant auch Deine Amiga/PS3-Beziehungstheorie. Musst Du unbedingt mal näher ausführen! ;)
(Sei ehrlich, Du hast besoffen gepostet... :rofl: )

Art Teitlebaum schrieb:
Erzähl doch mal: Welche "hässligen Scheissdosen" von Microsoft haben Deiner Meinung nach denn Commodore gekillt? :lol:
Interessant auch Deine Amiga/PS3-Beziehungstheorie. Musst Du unbedingt mal näher ausführen! ;)

P.S. (Ich frage mich wo die diese News ausgegraben haben, die ist weit über ein Jahr als, da gabs sogar schonmal die Pics zu diesen "Necro"-Commodores)

Er meint sowas hier (da wirds einem schon schlecht vom Hinsehen....WÜRG), auch wenn eher IBM, denn MS, dahintersteht :

image015.jpg

Und dann dieses Schmuckstück im Gegensatz....*seufz*...

amiga_500_1122296846.jpg

Spitz_pass_auf schrieb:
Da schlachtet wieder mal einer den Namen Commodore aus. Wird wohl auch nicht der letzte sein. Ich habe sogar mal Commodore Aktenvernichter gesehen. :cry:

und ich nen Commodore MP3 Player! War ziemlich geschockt, speziell beim Preis: 19,99 für 1GB, so ein Ramsch :(

Andererseits, wenn sie(WER eigentlich?!) wirklich nen ordentlichen qualitativ hochwertigen Spiele PC schmieden, wie zB Alienware, den auch noch günstig anbieten, dann ja, wer weiß... :)

B0wman schrieb:
Er meint sowas hier (da wirds einem schon schlecht vom Hinsehen....WÜRG), auch wenn eher IBM, denn MS, dahintersteht :

[

Äpfel? Birnen? Microsoft? IBM? :dizzy1:
(Ich warte weiter auf eine sinnvolle Begründung, was das MS OS mit dem Untergang von Commodore zu tun haben soll. Tipp: Googelt doch einfach mal nach der Firmengeschichte von Commodore.)

Commodore ging unter weil sie nicht flexibel genug waren, so einfach ist das...

Die Firma wurde von der Zeit überrollt...

MTC001 schrieb:
Commodore ging unter weil sie nicht flexibel genug waren, so einfach ist das...

Die Firma wurde von der Zeit überrollt...

Vollkommen korrekt. Ich empfehle jedem, dessen Herz (wie meins) an den Produkten von Commodore hängt, zum Einstieg dieses Essay:
Commodore Geschichte
Besonders den Teil ab "Eine selbstgemachte Katastrophe (ECS-Amigas)" ;)

Der aktuelle Besitzer der Rechte am Namen "Commodore" ist übrigens : Yeahronimo Media Ventures (YMV), die das Unternehmen für gerade mal 24 Millionen Dollar von Tullip gekauft hatten.

Einen Thread über das Thema gibt es bereits....

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=17705&start=0

Wenn ihr wissen wollte wie diese PCs aussehen werden, dazu gibts auch nen Thread...

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=23643

Mit Commodore, so wie wir es kennen und uns gerne zurückerinnern, hat das Ganze leider überhaupt nichts mehr zu tun.

Art Teitlebaum schrieb:

Du willst doch nocht einer der schlechtesten Konsolen aller Zeiten wie die PS3 mit Amiga oder C64 vergleichen?

Art Teitlebaum schrieb:
Vollkommen korrekt. Ich empfehle jedem, dessen Herz (wie meins) an den Produkten von Commodore hängt, zum Einstieg dieses Essay:
Commodore Geschichte
Besonders den Teil ab "Eine selbstgemachte Katastrophe (ECS-Amigas)" ;)

Oh Backe. Ich hatte selber nen C64 I und II, 2x Amiga 600 und nen 1200er.

Hätte nicht gedacht das hier solche Freaks dahinter stecken. Bei uns geht man in der früh zu arbeit, setzt sich an Eagle und fängt an zu entwickeln. Wenn das fertig ist werden erste Platinen erstellt und die Prototypen bestückt und getestet. Das ist alles andere als aufregend sondern eher nervig... Man ist nur noch Werkzeug der Chefs: Das Gerät muss das und dieses können und es darf nicht mehr als xxx kosten. Zudem ist es schon verkauft und geht spätestens am xx.xx.xxxx hier aus der Firma raus. Vorhandenes Material zu der Zeit: NULL!

Wahnsinn. Der Amiga war auch ne echt geniale Maschine.

Art Teitlebaum schrieb:
:blushed: Du wirst lachen, aber bei mir ist es genauso. War ein Riesen-Amigafanboy und bin jetzt total auf die PS3 fixiert! :blushed: Ist aber sicher nur Zufall.

Justus schrieb:
:blushed: Du wirst lachen, aber bei mir ist es genauso. War ein Riesen-Amigafanboy und bin jetzt total auf die PS3 fixiert! :blushed: Ist aber sicher nur Zufall.

me too :blushed: zwischen meinem seeligen a2000 und meiner ersten playse lag lediglich eine unbedeutende phase mit nem snes :D

Zurück
Top Bottom