Command & Conquer 3 bestätigt!

AcRo schrieb:
Ist doch gar nicht mal so abwegig, dass das Game für die XBOX 360 erscheint. Immerhin meinte einer der C&C Entwickler neulich, dass ihr Team eine Strategiespielsteuerung für Controller entwickelt hat, die verdammt gut sei. Wer weiß :D

Es ist imo sehr wahscheinlich das es für die 360 auch kommt. Da das Lezte Spiel vom Selben Entwickler (EA LA) auch für die 360 umgesetzt wird. Schlacht um Mitelerde 2.

oh nein.. was haben die mit dem mammutpanzer gemacht?
das ding sieht so zerbrechnlich aus...

Ich dachte immer Tiberian Sun wäre Teil 3? :-?

Zu den Scans: :o
Hab ich mir genau so vorgestellt. Endlich wieder GDI und NOD und Tiberium. :love3:

kane schrieb:
Ich dachte immer Tiberian Sun wäre Teil 3? :-?

Zu den Scans: :o
Hab ich mir genau so vorgestellt. Endlich wieder GDI und NOD und Tiberium. :love3:
Tiberian Sun war sozusagen Command & Conquer 2. ;)
Command & Conquer 1
Command & Conquer 2 aka Tiberian Sun
Command & Conquer 3

Command & Conquer Alarmstufe Rot 1
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2

Command & Conquer Generals

kessel5 schrieb:
oh nein.. was haben die mit dem mammutpanzer gemacht?
das ding sieht so zerbrechnlich aus...

also ich finde es so okay wird aber wahrscheinlich noch geändert denke ich, das spiel befindet sich bestimmt erst seit kurzem in der entwicklun soll ja nächstes jahr kommen bis dahin noch sehr sehr viel zeit.

Naja ich denke, das Spiel ist bestimmt schon ein ganze Zeit lang in Entwicklung. Ich rechne schon mit mindestens einem Jahr.

@ Pipboy: Ahso, kapiert, ty! ;)

kane schrieb:
Naja ich denke, das Spiel ist bestimmt schon ein ganze Zeit lang in Entwicklung. Ich rechne schon mit mindestens einem Jahr.

@ Pipboy: Ahso, kapiert, ty! ;)

kann auch sein die sagen ja nix ;)

*händereib*

Kane ist einfach nur der coolste Bösewicht der PC Geschichte und der NOD/GDI Konflikt ist besser als der Alarmstufe Rot Dreck... <<

TheAwakener schrieb:
*händereib*

Kane ist einfach nur der coolste Bösewicht der PC Geschichte und der NOD/GDI Konflikt ist besser als der Alarmstufe Rot Dreck... <<

:goodwork: ein wahres wort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kane? Das ist doch der aus den Tiberium Konflikt Teilen? Ich find Yuri aus alarmstufe wesentlich besser :devil2:

Für mich ist der Tiberium konflikt der beste Teil. Die Story ist Hammer und der Krieg zwischen GDI und Nod ist sowieso hammer. kane ist auch für mich das böse Idol schlechthin (EA, ihr arschlöcher, guano-höcker, warum habt ihr in gekündigt) :x

Edit: Schaut euch mal die PC Games an. :o

achtung auf der e3 wird es was zum spiel geben...man darf gespannt sein

Mein Lieblings strategie
Oh mein Gott ich spiele die Stunde Null bis jetzt noch wird das Geillll :o :o

hier ich habe Bilder für euch ;)

commandconquer3tiberiumwarsscr.jpg

commandconquer3tiberiumwarsscr.jpg

commandconquer3tiberiumwarsscr1.jpg

<cool wa ?? ;)

was glaubt ihr was mann für ein monster als Pc besitzen muss ?

meiner ist Athlon Xp 4200+ X2
radeon X800 Pro
Xp Home Edition
2048 Mb Ram
350 Gig Festplatte
Logitech Maus 518

Müsste Hinhauen :lol: :D :D

:eek6:

wow sieht hammer aus ... und wenn es dan in 1 jahr fertig entwickelt ist siehts nochmal so geil aus :D

was mich nur jetzt stört sind die infanterie soldaten...sie wirken mir in vergleich mit den panzern viel zu groß, kleiner soltte man die machen das die dan auch glaubwürdig erscheinen...und ich würde hoffen das da doch der kriegsnebel drinne ist und man das man das spiel auch von höheren perspektiven betrachten kann... mehr will ich nicht

@ frenck

Wer hat gesagt, dass dieser Trailer in Echtzeit wahr?

Und was hat Westwood damit zu tun? Die gerenderten Sequenzen waren in z.B der Tiberiumkonflikt ja eben das Sahnehäubchen. Und jetzt stellst du das so hin, dass dies negativ ist. Frenckiboy, sag was gegen EA wenn du willst, aber nichts gegen Westwood,

Der EA Futzi/Entwickler der den Trailer bei Gamespot Live präsentiert hat, aber er hat es so formuliert das es auch ein Rendertrailer sein könnte (It's using in game assets...BLUBBER).

Das ist sowas von dreist.

Zurück
Top Bottom