Xbox360 Command and Conquer 3: Für PC oder Xbox 360 kaufen?!

PC oder 360 Kauf?

• PC

Stimmen: 0 0,0%
  • 360

• gar nicht

• Stimmen insgesamt
    0
werd mir das spiel für meinen pc kaufen - aus dem einfachen grund weil wir immer wieder kleine c&c lans habe.

hols dir für pc. ist erstens strategiespiel da ist es am pc IMMER am besten. übers internet sowieso und auf lan erst recht.
und warum solltest du ein so cooles spiel auf einer miesen dreckskonsole wie die xbox kaufen wollen? raff dich mal

BMW-PoweR schrieb:
hols dir für pc. ist erstens strategiespiel da ist es am pc IMMER am besten. übers internet sowieso und auf lan erst recht.
und warum solltest du ein so cooles spiel auf einer miesen dreckskonsole wie die xbox kaufen wollen? raff dich mal

Autsch! Falsches Forum für so eine Aussage mit dem Unterton. :lol:

BMW-PoweR schrieb:

weil live einfach goil is,man webcam unterstützung hat,spielmodi mehr und ich mir keine sorgen um die hardware machen muss ;)

Ich denke mal PC. Die Demo lief auf meinem einwandfrei und sieht klasse und da ich von Herr der Ringe auf X360 was die Technik betrifft sehr enttäuscht war, wird C&C3 für PC geholt. :)

Zurück
Top Bottom