Xbox360 Command and Conquer 3: Für PC oder Xbox 360 kaufen?!

PC oder 360 Kauf?

• PC

Stimmen: 0 0,0%
  • 360

• gar nicht

• Stimmen insgesamt
    0
Taddl schrieb:
Ist mir schon klar dass es "etwas" länger dauert wenn man präzise steuern will. Die Frage ist nur, ob es sich wirklich auf den Schwierigkeitsgrad auswirkt und solch hohe reaktionszeiten erforderlich sind (im MP, wo alle mit Pad steuern, ja sowieso nicht) und ob es das wert ist, sich das Spielgefühl mit Maus und Tastatur zu versauen. ;)

Kommt darauf an wie viel Micromanagement C&C 3 erfordert. Und von was für einem Spielgefühl redest du? Maus und Tastatur ist doch entspannend? ;)

finley schrieb:
micro_virus schrieb:
naja... ich hab die demo schon und sie gefällt mir sehr, nur vermisse ich :

-freunde, die dann die 360 version haben werden
-erfolge ;)

Ansonsten wäre die PC Version die bessere :)

Wir können gerne mal zusammen die PC Version übers Internet spielen ;)

lol, ja schon. Aber ich kenne jemanden, mit dem ich schon früher immer generals gespielt habe über pc. und jetzt kauft der sich nur die 360 version...
ich will halt eben auch mit ihm spielen :shakehead:

weil die haben nen scheiss pc... :neutral:

Das Voting sieht sehr unentschieden aus.

Du musst eben wissen was dir wichtiger ist. Mit Freunden auf Xbox Live mit Pad zusammen spielen oder eben am PC mit Maus. :)

PC, ganz klare Entscheidung. Strategie war schon immer die Heimat des PC und alle Vorteile wurden in dem Thread eh schon genannt.

Die einzig wirklichen Vorteile bei der XBOX360 sind die Achievements und die wegfallende Hardware-Anforderung.

Ich beschaffe es mir trotzdem für beide Plattformen.

360-version, meine couch is einfach soo schön gemütlich und mein hd-fernseher sooo viel größer als mein pc-monitor. für die pc-version spricht FÜR MICH!!! nur, das man schon weiss, wann sie denn entlich kommt, bei der 360er version weiss ich immer noch nix genaues

Ich werds auf der 360 probezocken und kaufs mir entweder für 360 oder garnicht..

Zu den Maps.. die meißten Usermaps (so 99,8%) sind fürn Arsch und werden eh kaum gespielt , außer für sich selber...

Aber über Live kriegen wir regelmäßig Nachschub im Gegensatz zum PC , hochwertige Karten !.. daher ist mir der MapEditor egal , sogar als leidenschaftlicher Leveldesigner...

das XBL Gefühl ziehe ich Anticheat-Programm wett-installieren und patchen einfach vor...

für mich : 360 oder garnicht.

Ganz klar die XBox 360 ist die bessere!
Auf so einem kleinem PC Monitor erkenne ich vor allem bei Strategie Spielen kaum etwas, da lob ich mir doch meinen 42 zoll HDTV 8-)

Colditz schrieb:
PC, ganz klare Entscheidung. Strategie war schon immer die Heimat des PC und alle Vorteile wurden in dem Thread eh schon genannt.

Die einzig wirklichen Vorteile bei der XBOX360 sind die Achievements und die wegfallende Hardware-Anforderung.
Ich beschaffe es mir trotzdem für beide Plattformen.

dito..

na ja... die beste echtzeit strategie steuerung auf konsolen hatte bisher wie ich finde lord of the rings. trotzdem kam sie noch lange nicht an ne maus + keyboard steuerung ran.

die c & c steuerung soll sich ja an der von lotr anlehnen, was ich auch begrüsse. hoffe aber auch, dass sie die schon noch verfeiern. wiederum erwarte ich sicher auch nicht, dass sie an die pc steuerung ran kommt.

trotzdem will ich es lieber vom sofa aus auf meinem dicken hdtv spielen, wie eigentlich jedes pc/konsolen game.

Wenn ichs mir holen würde, dann für die Xbox 360. Fand die Steuerung in SuM 2 sehr gut. Außerdem wäre mein PC zu schwach.

aaaalso, kauf es mir für die 360, weil a: mein pc zu schwach ist, b: wegen live und allem was dazu gehört und c: weil ich spätestens seit dem n64 ableger finde, das strategie auch auf der konsole hervorragend funzen kann!!!
freu mich, nur über das release weiß ich nichts (und marc von spielegrotte auch nicht-----keine infos von ea!)!

Zurück
Top Bottom