Xbox360 Command and Conquer 3: Für PC oder Xbox 360 kaufen?!

PC oder 360 Kauf?

• PC

Stimmen: 0 0,0%
  • 360

• gar nicht

• Stimmen insgesamt
    0

micro_virus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2006
Ich weiss nicht...

Die PC version kommt schon bald.

Vorteile PC Version:
-billiger
-auf laptop und desktop pc installierbar
-mit maus spielbar
-map editor?

Vorteile 360 Version:
-freunde die das spiel auf 360 spielen
-keine hardware anforderungen

Wie macht ihr es? Kauft ihr es euch für PC oder 360? Ich steh vor einer schweren Entscheidung :shakehead:

die reaktionszeit mit maus ist bei diesem genre unübertroffen. shortcuts etc. sind dann noch ein gewichtiger punkt der die bedienung aufm pc vereinfacht.

PC:
+ Community (Clans, Foren)
+ Möglichkeiten (Mods, Maps)
+ Addons
+ Maus/Tastatur

360:
+ keine Installation
+ Live Features

Such dir was aus ;)

Hab zwar keine 360 aber ich würd auf jedenfall zur pc version raten die vorteile überwiegen einfach ;)

Spike™ schrieb:
PC:
+ Community (Clans, Foren)
+ Möglichkeiten (Mods, Maps)
+ Addons
+ Maus/Tastatur

360:
+ keine Installation
+ Live Features

Such dir was aus ;)

gibts denn auch nen map editor für die 360 version?
bei mir gehts hauptsächlich um die steuerung und um den editor...

Ich kaufe mir die PC Version! Hab mir ja nicht umsonst erst nen neuen Rechner gekauft ;)
Map Editor liegt auch dabei.... :)

360. Pad ist vom Spielgefühl her unübertroffen, da kann man auch die 0,9ns langsamere Reaktionszeit verkraften. ;) Wenn EA die Steuerung nicht vergeigt hat und effiziente Steuerungsmechanismen eingebaut hat reichen die Tasten imo dicke aus.

Mach es dir doch ganz einfach.

Lad dir die PC Demo herunter und dann die 360 Demo... je nach dem was dir besser gefällt kannst du dich dann entscheiden. :)

Weiß allerdings nicht ob es eine Demo auf 360 geben wird.

Für Maus und Tastaturunterstüztung wäre ich auch, aber ist wohl unwahrscheinlich. :x

ich hole es mir für die 360,alleine schon weil mein PC zu schlecht ist und ich sowieso lieber übers Pad spiele und die Steuerung von HdR SuM find ich gar nicht schlecht

Taddl schrieb:
360. Pad ist vom Spielgefühl her unübertroffen, da kann man auch die 0,9ns langsamere Reaktionszeit verkraften. ;) Wenn EA die Steuerung nicht vergeigt hat und effiziente Steuerungsmechanismen eingebaut hat reichen die Tasten imo dicke aus.

das sind keine 0,9ns. schon ma nen südkoreaner bei starcraft gesehn? ;) da sieht man nichtmal den mauszeiger.

naja... ich hab die demo schon und sie gefällt mir sehr, nur vermisse ich :

-freunde, die dann die 360 version haben werden
-erfolge ;)

Ansonsten wäre die PC Version die bessere :)

micro_virus schrieb:
naja... ich hab die demo schon und sie gefällt mir sehr, nur vermisse ich :

-freunde, die dann die 360 version haben werden
-erfolge ;)

Ansonsten wäre die PC Version die bessere :)

Wir können gerne mal zusammen die PC Version übers Internet spielen ;)

guts schrieb:
Taddl schrieb:

das sind keine 0,9ns. schon ma nen südkoreaner bei starcraft gesehn? ;) da sieht man nichtmal den mauszeiger.
Ist mir schon klar dass es "etwas" länger dauert wenn man präzise steuern will. Die Frage ist nur, ob es sich wirklich auf den Schwierigkeitsgrad auswirkt und solch hohe reaktionszeiten erforderlich sind (im MP, wo alle mit Pad steuern, ja sowieso nicht) und ob es das wert ist, sich das Spielgefühl mit Maus und Tastatur zu versauen. ;)

Und die Südkoreaner sind Freaks, die das Spiele jahrelang einstudiert haben und bei denen selbst mit verbundenen Augen jeder Handgriff pixelgenau sitzen würde. Kann man jetzt nicht wirklich mit dem Normalozocker und den paar Wochen, die er sich mit dem Spiel beschäftigen wird, vergleichen. ;) :P

Zurück
Top Bottom