CosmicBear
L10: Hyperactive
ich hab ewiglange comics gesammelt. zum schluss war ich bei ca. 8000 einzelbänden, was 93 kompletten serien entspricht (LT komplett, spirou und fantasio, spirou classics, tim und struppi, gaston, die carl barks-reihe, marsupilami, die neuen abenteuer des marsupilami, die schlümpfe, lucky luke, asterix, die reise ans ende der welt, john difool, ein fall für inspektor canardo, adeles ungewöhnliche abenteuer, clarissa, nikodemus borodin, kelly green, corto maltese, yoko tsuno, prinz eisenherz, cubitus, perry pickwick,... [mehr titel fallen mir gerade nicht ])
mich haben die zeichnungen immer fasziniert. die kleinen details (je nach zeichenart natürlich)
ich hab jetzt aber den rund-um-schlag gemacht und die meisten comics verkauft. es ist nicht sonderlich lustig mit 12 umzugskartons die wohnung zu wechseln. ich hab jetzt 'nur noch' meine absoluten favorites behalten (ein halber umzugskarton voll)
mich haben die zeichnungen immer fasziniert. die kleinen details (je nach zeichenart natürlich)
ich hab jetzt aber den rund-um-schlag gemacht und die meisten comics verkauft. es ist nicht sonderlich lustig mit 12 umzugskartons die wohnung zu wechseln. ich hab jetzt 'nur noch' meine absoluten favorites behalten (ein halber umzugskarton voll)