Column 'ip' cannot be null

MasterPhW

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Zuletzt bearbeitet:
"Faszinierend!"
spock2.GIF
 
Ich finde eher 20 Tage ohne eine sinnvolle Antwort faszinierend.
Aber anscheinend kümmert sich ja hier keiner um Probleme... -.-
 
Ich finde eher 20 Tage ohne eine sinnvolle Antwort faszinierend.
Aber anscheinend kümmert sich ja hier keiner um Probleme... -.-

da ist es am besten du fragst tkx. und antwort wirst du keine bekommen haben da man über google da nicht wirklich etwas findet. oder sich damit keiner auskennt.
aber so wie ich das jetzt eventuell heraus gelesen habe, könnte es ein datenbank problem sein in verbindung mit der ip. aber die hand ins feuer legen würd ich dafür nicht.

Ps: für PC problem gibts hier auch einen eigenen Thread. http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2840090#2840090
 
Tja so ist das Leben eben, hart aber wenigstens ungerecht :)

Deine ganzen Adblocker mal auszumachen wäre ein heißer Tipp, aber das wirds nicht sein, das wäre zu einfach. Im Zweifelsfall testet dein Provider gerade die neuen Onlinesperren an deinem Anschluss aus :happy2:

Weiters möchte ich noch gerne anmerken, dass Bürorechner zum Arbeiten genutzt werden sollten und nicht um in nem Nerdforum Userpages und News zu studieren :D
 
da ist es am besten du fragst tkx. und antwort wirst du keine bekommen haben da man über google da nicht wirklich etwas findet. oder sich damit keiner auskennt.
aber so wie ich das jetzt eventuell heraus gelesen habe, könnte es ein datenbank problem sein in verbindung mit der ip. aber die hand ins feuer legen würd ich dafür nicht.
Naja, wollte mich halt nicht direkt an den Cheffe wenden, sondenr hab gehofft, dass irgendwer von der Crew sich da auskennt, aber 20 Tage ohne Antwort von einen Verantwortlichen sagt ja anscheinend: nö... -.-
Ist ja kein PC Problem sondenr ein CW Problem und mit meinen Rchner kenn ich mich aus, trotzdem danke. ;)
Tja so ist das Leben eben, hart aber wenigstens ungerecht :)

Deine ganzen Adblocker mal auszumachen wäre ein heißer Tipp, aber das wirds nicht sein, das wäre zu einfach. Im Zweifelsfall testet dein Provider gerade die neuen Onlinesperren an deinem Anschluss aus :happy2:
Hat keine zusätzlichen Adblocker, ist halt nen Dienstrechner, ich kann noch net mal was installieren und nutze Opera als USB Version (Opera@USB)
Weiters möchte ich noch gerne anmerken, dass Bürorechner zum Arbeiten genutzt werden sollten und nicht um in nem Nerdforum Userpages und News zu studieren :D
:shakehead: :p
Sorry, jetzt erst gesehen, sonst hätte ich meine Sachen mit bei dir reingepostet! Naja, zwei Threads mit mehreren Usern, die das selbe Problem haben, sollte für mich heißen, dass es schonmal nicht an den Usern liegen muss... ;)
 
Das Problem, das ich hier habe ist, dass ich nicht genau weiss wie dieser Fehler zustande kommt. Da ich den Fehler überhaupt nicht reproduzieren kann bei mir, stocher ich nur im dunkeln.
Habt ihr vielleicht einen Proxyserver oder irgendetwas laufen, was eure IPs verändert?
 
Das Problem, das ich hier habe ist, dass ich nicht genau weiss wie dieser Fehler zustande kommt. Da ich den Fehler überhaupt nicht reproduzieren kann bei mir, stocher ich nur im dunkeln.
Habt ihr vielleicht einen Proxyserver oder irgendetwas laufen, was eure IPs verändert?
Also ich kann nicht für nighty oder die anderen sprechen, aber ich weiß, dass hier als einziges Sophos läuft und sonst bin ich via Linux im Windows Terminal Server Netzwerk angemeldet. Adresstyp ist manuell konfiguriert, obwohl ich natürlich aufgrund mangelnder Adminfähigkeiten darauf keinen Zugriff hab. Insgesammt laufen auch nur 10 Prozesse, also bezweifel ich es ein wenig, dass im Hintergrund was läuft, höchstens übers RZ, aber warum ist es dann nicht Uniweit, sondenr nur in meinen Büro?
Danke das du drauf antwortest, übrigens.
 
Sooo.. ich hab was geändert, probiert mal bitte aus, ob es jetzt für Euch funktioniert? Ich denke schon, konnte das Problem zusammen mit Freigeist "debuggen", zumindest für ihn kommt diese Meldung nun nicht mehr, und bei Euch?
 
Zurück
Top Bottom