3DS eShop Colors! 3D [Collecting Smiles]

Colorslive ist wohl gerade down ?
kan nicht zugreifen xD

aber danke Perplex ;) und Kugelblitz

bin schon auf einige Bilder gespannt

@Perplex: tolles Salia Bild :) gefaellt mir. abgezeichnet oder selbst von Kopf?

@Kugelblitz: das Bild sieht nice aus :goodwork:

332fzy2c.png

Bild Nummero 2: Viridi bei der Gartenarbeit. :ugly:

Perplex versucht wohl mit 3D Effekten z\u punkten. auch nettes Bild :)
aber haste keinen Link dafuer oder so??? also einen Account bei colorslive?
will es mal in 3D sehen auf meinen 3DS ^^

Ich hab das Spiel leider nicht und da ich mich für Malprogramme allgemein nicht so wirklich interessiere hol ichs wahrscheinlich auch nie...
Daher meine Frage, kann man sich die Bilder in 3D ansehen, wenn man die Seite mit dem 3DS Browser besucht? Ist die Seite "3DS-freundlich" (;))?

Ich habe ein Problem! Habe (mal wieder) auf der falschen ebene gezeichnet und mich würde interessieren ob man Sachen zwischen den ebenen verschieben kann. Ich einem Video hatte ich gesehen wie das jemand gemacht hat. Nur wie?

Ich habe ein Problem! Habe (mal wieder) auf der falschen ebene gezeichnet und mich würde interessieren ob man Sachen zwischen den ebenen verschieben kann. Ich einem Video hatte ich gesehen wie das jemand gemacht hat. Nur wie?
Öffne das Menü mit L und gehe dann auf das Ebenensymbol (3D ist drauf auch abgebildet). Sollte der dritte Punkt sein.

Auf diese Weise kannst du die Ebenen greifen (als rosanes Viereck) und es verschieben. Ebenfalls möglich ist dadurch das Verbinden der Ebenen oder auch Löschen. Bekommst jeweils eine Vorschau.

Das Bild ist Hammer!
Schade das ich nicht so gut im Malen bin.
Najo, hab heute in der Mittagspause nen Pacman gemalt.
Erstmal was einfaches malen.
Macht aber schon Spaß, dieses Colors! 3D.

Zurück
Top Bottom