Colin McRae Rally für ps3 & xbox360

oh man habs grad erfahren -.-

richard burns starb doch auch vor n jahr oder so?

...schon übel.... gucken wollte das game eigentlich holen naja mal schaun.

mfg

Habs mir auch geholt am Freitag für PS3. Im hübschen Steelcase. Aber als ich das gelesen hab wurd mir schon etwas mulmig. Dennoch super Game!

Rallye-Idol McRae tödlich verunglückt

Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt.

Der Schotte war am Samstag mit seinem privaten Helikopter unterwegs, als sich um 16.10 Uhr das Unglück ereignete. Der 39-Jährige hatte 1995 mit einem Subaru die Rallye-Weltmeisterschaft gewonnen und sollte bei der Dakar-Rallye 2008 für das hessische X-raid-Team am Steuer sitzen.
Bei dem Absturz kamen alle vier Insassen des Hubschraubers ums Leben. Darunter war auch McRaes fünfjähriger Sohn Johnny, wie die Polizei am Sonntagmittag offiziell bestätigte. Nach dem Aufprall brannte die Maschine aus. McRae hinterlässt seine Frau Alison und Tochter Hollie.
Die Fans liebten an McRae vor allem seinen spektakulären Fahrstil, bei dem er manchmal auch das Limit überschritt. Zahlreiche heftige Unfälle bescherten ihm den Spitznamen "Colin McCrash".

---

Mein Beileid.
R.I.P Colin.
:sad:

hallo,

ich hab das spiel aus der videothek ausgeliehen. wollte mir das spiel jetzt günstig bei play-asia oder games-asia kaufen in der US fassung. weiss jemand ob meine deutschen savegames kompatibel sind mit der US fassung? vielen dank

ich habe es jetzt auch ein paar tage. nach ein paar motivatiosproblemen am anfang
wird aber je weiter man spielt umso besser.
die arcadigere steuerung gegenüber den vorgängern ist schon mist imo, aber die
optik ist ja mal aller erste sahne, alter schwede.

bin froh das ichs mir geholt habe.

find das spiel auch klasse, die landschaften sind ein traum, auch wenn ich zur abwechselung gern mal ein bisschen mehr häuser, nachtfahrt oder schnee hätte. macht riesig laune.

Zurück
Top Bottom