Colin McRae Rally 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja sicher ein DTM spiel erscheint nicht in europa! rofl, sicher doch!
glaub mir jedes us game wurde bisher für europa umgesetzt was die xbox angeht und dtm wurde nur aufgrund sonys bestreben für xbox in europa verschoben. in amerika erscheint es zeitgleich mit der ps2 version. das bedeutet die xbox version ist für europa schon fertig. kapische???
wohl kaum.

ja es kann ja sein, dass es in Europa rauskommt, hab ich nie bestritten, aber es kommt definitiv auch für den Cube raus, und das früher als für die Xbox in Europa. Wenn nicht, dann beschwer dich bei den veranstaltern des Prooevents, also den Entwicklern des Spiels, denn die selbst haben das so gesagt. :D

wie denn früher wenn sie noch nichtmal mit den arbeiten daran begonnen haben? dtm für xbox kommt ende des jahres auf xbox in europa, daran gibt es nichts zu rütteln und auf ne cube version wirst du wohl wesentlich länger warten müssen.

Warten wirs ab, wir werdens ja sehen, komisch, deine Aussage zu Beginn hast du aber ziemlich schnell wieder relativiert, dass das Spiel nicht auf dem Cube kommt.

wieso?
hast du mir denn das gegenteil bewiesen?
giga gucke ich nicht da ich es nicht empfange und deren qualifikation was videogames angeht lässt zu wünschen übrig. ausserdem bist du der erste der mir erzählt das es für den cube kommt also kommt es für mich immer noch nicht.

Lol, da steht ja auch, dass C.McRae Rally nicht fürn GC kommt, obwohls schon längst bestätigt ist.

ach dann kommt es später?
na das ist doch schön für dich, nich nur später! nein auch noch schlechter.
denn glaub mir auf der xbox wird es ein kleines bisschen besser aussehen als auf dem cube das CMR 3

Na toll glaubst du ich kauf mir extra deswegen ne Xbox und verpass die ganzen Hammergames in nächster Zeit fürn Cube? wenn Microsoft den preis vor Weihnachten auf 200 Euro senkt, dann ja.

also ich hab mir auch extra wegen wave race, mario kart, eternal darkness usw... nen cube gekauft. ich will ja auch die paar spieleperlen auf dem cube nicht missen.

ja @silvio
ich habe eigentlich immer alle konsolen nur bei der ps2 habe ich eine aussnahme gemacht da ich mich nicht verarschen lassen wollte.

xrocker schrieb:
also ich hab mir auch extra wegen wave race, mario kart, eternal darkness usw... nen cube gekauft. ich will ja auch die paar spieleperlen auf dem cube nicht missen.

Ja auf der Xbox gibts sicher auch das ein oder andere Game das mir gefalen könnte, wenn auch nicht soviele,dass es 300 Euro rechtfertigen würde, aber egal.

ja echt, das ist wirklich egal denn 200 euro rechtfertigen den cube auch nicht schon gar nicht wenn man bedenkt was man noch alles dazu kaufen muss.

Beim Cube haben mich halt mehr Spiele interessiert und werden es auch in Zukunft, von daher haben sich die 200 Euro gelohnt, ob mit oder ohne DVD-Player.

xrocker schrieb:
es war vom realismus her besser als gt3 die kollisionsabfrage hätte besser nicht sein können und slowdowns waren wohl die regel damals,
von der gelungenen ki wollen wir garnicht reden. nur schade das dtm ein ps2 angepasster titel ist, da kann ich mir ne zuckergrafik auf der xbox wohl abschminken. aber für ps2 würd ich es nie kaufen.

Tja für PC und Cube kommen jeweils eigene Fassungen raus nur für XBOX wirds ne verbesserte PS2 Konvertierung geben da kann ich nur mit dem Finger auf dich zeigen und sagen: "HAHA" :lol:

ja sicher eigene fassungen, du bist ja ein witzbold!
glaubst du wirklich was du da sagst?

Na ja, auch PC und Gamecube bekommen keine eigene Fassung, der Quellcode ist bei allen Plattformen gleich...
In einem Interview haben die Entwickler die Xbox klar als beste Plattform klassiert, aber eben auch gesagt, dass der Code überall gleich ist und sich die Grafiken daher nicht sehr unterscheiden werden...

Zurück
Top Bottom