Colin McRae: DIRT 3

OMG, ich habe jetzt Heavy Rain hier liegen, Red Dead Redemption Undead Nightmare, L.A. Noire, dann ab Montag wahrscheinlich DIRT 3 (ist bereits bezahlt) und ab dem 10. Juni InFamous 2 (ebenfalls bezahlt). Wann soll ich das alles zocken ? :D Dann liegen hier noch Spiele wie Portal 2, Crysis 2, Shift 2 und so rum :D Also wenn ich im Sommerloch nichts zu tun habe dann weis ich auch nicht :D

portal 2 als erstes zocken! haut dich weg, glaub mir :D

dann HR, la noire und dann erst dirt3 :awesome:

watt les ich da im gamestar test?
die reifenwahl ist wieder vorgegeben?
was soll das denn? jetzt bauen se endlich den ralley modus wieder aus und lassen die reifenwahl weg :(

hoffe es kommt noch ne demo, der kauf der vollversion muss leider warten -.-

mich würde ja interessieren ob der splitscreen a) auch auf pc vorhanden sein wird und ob b) die party games auch im splitscreen gehen oder nur ganz normale rennen..

das beides würde den titel sogar für mich interessant machen.

Hab auch schon gegoogelt aber keine konkreten infos erhalten.. finde das immer sehr "komisch" wenn nen paar Tage vor release nicht wirklich kla ist was das spiel den überhaupt bietet...

splitscreen am pc? naja wenn man die hd glotze anschließt vielleicht sinnvoll.
ich hol mir das game für ps3

[video=youtube;vX_JSw8iAeQ]http://www.youtube.com/watch?v=vX_JSw8iAeQ[/video]

Die PS3 Version soll deutlich schlechter sein:

videogameszone.de

Videogameszone.de hat sich die Test-Versionen für PS3 und Xbox 360 geschnappt und auf ihre grafischen Unterschiede verglichen. Ganz klar: Die Xbox-360-Version gewinnt das Optik-Rennen. In der 360-Fassung von Dirt 3 sind nicht nur die Texturen deutlich schärfer, auch die Kantenglättung ist in der Version für die Microsoft-Konsole besser gelungen[...]Trotz all der netten Details wirkt die Grafik der PS3-Version deutlich verwaschener und bietet schwächere Lichteffekte als auf der Xbox 360. Letzteres wirkt sich in einem Punkt sogar negativ aufs Gameplay aus: In den Nachtrennen hat man trotz zusätzlicher Monster-Scheinwerfer eine lächerlich geringe Weitsicht.
Quelle 1

Quelle 2

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich typisch für die EGO-Engine. Nur bei Dirt 1 war es anders aber das erschien auch Monate nach der 360-Version für die PS3.

Zurück
Top Bottom