Colin McRae: DIRT 3

Hab gestern das HD-Testvideo der Games Aktuell-DVD gesehen. Das Spiel schaut auch auf den Konsolen sehr geil aus. Nochmal 'ne Steigerung zu Dirt 3. Klasse. ;)

Also gameswelt.de schreibt was anderes:

gameswelt preview vom 20.4.2011

Auf der Strecke geht es um Tempo und Geschicklichkeit. Gegenüber unseren ersten Probefahrten vor ein paar Monaten scheinen Codemasters das Fahrverhalten doch wieder ein wenig abgeschwächt zu haben. Die Rennen fühlen sich doch ziemlich nach Arcade an.[...]
Und es fährt sich verdammt gut und rasant, obwohl ich ein bisschen das Gefühl habe, dass Codemasters den Realismus im Fahrverhalten gegenüber der ersten Präsentation wieder heruntergeschraubt haben. Ich hoffe, dass daran noch ein bisschen gefeilt wird, damit Rallye-Fans am Ende nicht doch wieder zu kurz kommen.

http://www.gameswelt.de/articles/previews/7050-DiRT_3/index.html

Ich nehme mal an, dass diese Gameswelt Schwachmaten nicht geschnallt haben, dass die neuesten Dirt 3 Versionen Hilfen drin haben, die man ausschalten könnte. Schaut euch mal das GT Preview an. Auto Bremse usw.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Fahrphysik im Vergleich zu Dirt 2 einigea realistischer wird.

Hab mir vor kurzem die 360 Live am Bahnhof gekauft, weil ich in der Schule einfach was zu lesen brauchte. Die hatten auch ein Dirt 3-Preview drin. Da stand drin, dass es im Gegensatz zu Dirt 2 weniger arcadelastig sei und es wieder realistischer geworden ist.

Was natürlich nicht bedeutet, dass man hier jetzt eine Hardcore-Simulation erwarten sollte. Es wird wohl einfach weniger arcade, sprich ein wenig fordender sein, als der Vorgänger.

Ich habe eine geniale Idee
biggrin.gif
Ab morgen gibt es bei Media Markt 3 Top Spiele zum Preis von 49 €. So, ich habe noch F1 2010 hier was in der Liste der Mailights auch drin ist. Ich werde mir morgen also Brink, Heavy Rain Move Edition und noch ein 3. Spiel, vielleicht Medal of Honor oder so für 49 € kaufen.
Heavy Rain wollte ich sowieso schon immer mal haben, deshalb werde ich das behalten. Dann nehme ich F1 2010 und zum Beispiel Medal of Honor, und gehe am Dienstag in den Gamestop, und hole mir das DIRT 3 mit der 9,99 € Aktion. Dazu gebe ich Brink ab, was ja noch sehr neu ist, und sicherlich noch so einiges abwirft
biggrin.gif
Damit begleiche ich dann die 9,99 €
ok.gif
Somit habe ich DIRT 3 für 49 €, habe wohl von Brink noch etwas übrig, und habe Heavy Rain Move Edition
ok.gif
Besser kann es doch garnicht laufen
biggrin.gif

heavy rain hat mich persönlich total umgehauen!
aber ist bei jedem unterschiedlich. hoffe du hast ein stück krasses entertaiment vor dir :)

für dirt 3 sind im moment sind einfach keine finanziellen mittel frei. bei mir... mitte juni den witcher sowie dirt 3 :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch vorbestellt, fand Dirt 1 genial, wollte mir immer Teil 2 kaufen, bin aber nie dazu gekommen.

Zurück
Top Bottom