- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Titel: Colin McRae: DIRT 3
Publisher: Codemasters
Entwickler: Codemasters
System: Xbox 360, PS3, PC
Genre: Rennspiel
Onlinemodus: Ja
Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?)
USK: -
Release: 24. Mai 2011
Vorallem, was ich mich so langsam frage. Wo bleibt eigentlich ein neues RaceDriver ? Von DIRT soll jetzt bereits Teil 3 erscheinen, und ein GRID Nachfolger ist noch immer nicht in Sicht. Schon sehr seltsam.
Publisher: Codemasters
Entwickler: Codemasters
System: Xbox 360, PS3, PC
Genre: Rennspiel
Onlinemodus: Ja
Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?)
USK: -
Release: 24. Mai 2011
Hmmm... ich weiß noch nicht so ganz, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Das mit den Gelegenheitsspielern könnte bedeuten, das man alles noch einfacher gestalten möchte. Vielleicht geht es sogar noch weiter vom eigentlichen Rally Thema weg. Das hat mich bei DIRT 2 ja schon gestört. Naja mal schauen, aber ich bin jetzt erstmal skeptisch.Codemasters hat Colin McRae: DIRT 3 noch gar nicht offiziell angekündigt, plaudert aber dennoch schon fleißig über das Offroad-Rennspiel. Nach der ersten Erwähnung Ende März sprach Edward Newby-Robson, Brand Manager bei Codemasters, jetzt mit MCV über DIRT 3.
"Das Rennstudio ist bereits voll beschäftigt mit dem nächsten Projekt und wird die EGO-Engine stetig weiterentwickeln", so Newby-Robson. "Einige Features, die bis jetzt noch nicht in einem Spiel des Codemasters Rally Studio zu sehen waren, werden eine willkommene Rückkehr machen und, natürlich, wäre es kein Codies-Spiel ohne einige neue Überraschungen."
Um die 1,7 Mio. weltweit verkauften Einheiten von Colin McRae: DIRT 2 noch zu übertreffen, möchte man vor allem mehr Gelegenheitsspieler anziehen. "Sowohl die Marken- als auch die Entwicklungsabteilungen mussten sehr schmerzhaft unsere Renn-Community verstehen, um damit sicherstellen zu können, dass zukünftige DIRT-Titel auch in ihrem Interesse entwickelt werden, während man weiterhin den Mainstream anspricht, der der größere Teil der Kunden verlangt", erklärte Newby-Robson abschließend.
Quelle
Vorallem, was ich mich so langsam frage. Wo bleibt eigentlich ein neues RaceDriver ? Von DIRT soll jetzt bereits Teil 3 erscheinen, und ein GRID Nachfolger ist noch immer nicht in Sicht. Schon sehr seltsam.
Zuletzt bearbeitet: