Cold Fear

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Etwa zwei Monate gingen seit der Ankündigung des Horror-Titels "Cold Fear" ohne irgendwelche Neuigkeiten ins Land. Nun veröffentlichte Ubisoft eine Reihe neuer Screenshots

XBox-Version:

640x480.jpg

640x480.jpg

640x480.jpg

PC-Version:

640x480.jpg

640x480.jpg

640x480.jpg

PS2-Version:

640x480.jpg

640x480.jpg

640x480.jpg

Wenn die Wertungen gut werden, wirds ein sicherer Kauf :)

boah wie stark ist das von MGS2 geklaut :o :o :o
Aber wenns ähnlich gut wird, why not?

Jack schrieb:
boah wie stark ist das von MGS2 geklaut :o :o :o
Aber wenns ähnlich gut wird, why not?

:lol: ich wollt es nich sagen aber alleine schon die location kommt mir sehr vertraut vor......... ;)

Mal schaun wie sich Cold Fear dann in der Praxis spielen lässt. Die Screens sehen zumindest vielversprechend aus. Ob's an Resident Evil 4 oder an das im Co-op geniale Obscure rankommt bezweifle ich...

stimmt, solid snake kämpft ja auch auf einem untergehenden schiff das von zombies bevölkert wird :rolleyes:

:)

ich jedenfalls hoffe das das spiel was wird, freu mich schon drauf!

Man nehme ein bischen Metal Gear Solid und ein bischen Resident Evil, mixe das ganze gut durch und raus kommt die neue Referenz :rolleyes:

Solid_Snake schrieb:
Man nehme ein bischen Metal Gear Solid und ein bischen Resident Evil, mixe das ganze gut durch und raus kommt die neue Referenz :rolleyes:
Oder ein völlig überhyptes Game was ne niedrige 70er Wertung bekommt... :)

noch is hier nix überhyped und noch sehe ich auch keine wirkliche verbindung zu resi und mgs. ich meine, nur weil mal zombies drin vorkommen oder gischt über eine brüstung schäumt, haben wir doch nicht gleich eine billige kopie... und selbst wenn, bei den genrekönigen kann man sich ja mal was abschauen...

Mal ein paar Infos dazu:

- Das halbe Spiel über wankt das Spiel in der See hin und her!
- Dadurch werden bewegliche Objekte hin und hergeschoben, und eingie Rätsel ermöglicht
- Man kann sich mit einer Hand irgendwo festhalten, um mehr Zielgenauigkeit zu erlangen

Spike? schrieb:
Mal ein paar Infos dazu:

- Man kann sich mit einer Hand irgendwo festhalten, um mehr Zielgenauigkeit zu erlangen
Erinnert mich daran, wenn ich am Wochenende nachts betrunken nach Hause komme und versuche, die Haustür mit dem Schlüssel zu öffnen.

Ich glaub bei dem Spiel wirste auch besoffen, und wenn du es besoffen spielst pendelt sich das Bild entweder wieder ein oder du kippst ganz um :D

shadowman schrieb:
noch is hier nix überhyped und noch sehe ich auch keine wirkliche verbindung zu resi und mgs. ich meine, nur weil mal zombies drin vorkommen oder gischt über eine brüstung schäumt, haben wir doch nicht gleich eine billige kopie... und selbst wenn, bei den genrekönigen kann man sich ja mal was abschauen...
Find ich schon. Ubisoft hat Cold Fear als Genre König bezeichnet und das ist für mich Hype vom feinsten.

das ist nicht bis an mein ohr gedrungen. gib mal die quellenangabe. ich hab bisher nur die entwickler sprechen hören und das klang sehr vielversprechend, aber nicht überhyped...
sollte das stimmen nehm ichs natürlich zurück, dann hättest du recht :) wobei, nur bedingt. denn solange die magazine den aussagen keinen glauben schenken ist es doch kein hype. erst wenn die masse blind glaubt das ein meisterwerk auf sie zukommt, dann kann man von hype sprechen!

Die Entwickler die dieses Spiel programmieren haben schon das meiner Meinung nach sehr gute Alone in the Dark 4 programmiert.

Wenn man Kopie so auslegt wie einige hier, denke ich ist jedes Spiel, Fable nutzt doch eigentlich das Kampfsystem aus Zelda OoT, dieses wiederum hat eine Tomb Raider sicht, Tomb Raider wiederum hüpft man viel was wiederum von Mario kommt... das kann man sich soweit zurecht spinnen, das man am Ende bei Pong landet.

Ich finde die Screenshots sehen genial aus und ich kann mir auch vorstellen, das Ubi Soft dies in gewohnt guter Qualität umsetzt (so wie bei GR2, BG&E, PoP usw.)

Ich warte auf dem Trailer, aber ich denke das Spiel wird genial und ich werde es mir kaufen.

Es sieht meiner Meinung nach mal nach was anderen aus und genau das suche ich, das es Rätsel gibt find ich schon super. Auch das Design gefällt mir.

Ach ja MGS2 ist sicher nicht das erste Spiel, welches auf irgendeinen Schiff spielt.

Ne das sicher nicht. Aber du musst doch zugeben irgendwie schaut das alles nach "schon mal dagewesen" aus.

@Shadowman
Hm, ich meine ich hätt das bei gamespot gelesen. einen genauen link hab ich nicht.

Zurück
Top Bottom