- Seit
- 29 März 2002
Etwa zwei Monate gingen seit der Ankündigung des Horror-Titels "Cold Fear" ohne irgendwelche Neuigkeiten ins Land. Nun veröffentlichte Ubisoft eine Reihe neuer Screenshots
XBox-Version:

PC-Version:

PS2-Version:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwa zwei Monate gingen seit der Ankündigung des Horror-Titels "Cold Fear" ohne irgendwelche Neuigkeiten ins Land. Nun veröffentlichte Ubisoft eine Reihe neuer Screenshots
Jack schrieb:boah wie stark ist das von MGS2 geklaut :o :o :o
Aber wenns ähnlich gut wird, why not?
Oder ein völlig überhyptes Game was ne niedrige 70er Wertung bekommt...Solid_Snake schrieb:Man nehme ein bischen Metal Gear Solid und ein bischen Resident Evil, mixe das ganze gut durch und raus kommt die neue Referenz![]()
Erinnert mich daran, wenn ich am Wochenende nachts betrunken nach Hause komme und versuche, die Haustür mit dem Schlüssel zu öffnen.Spike? schrieb:Mal ein paar Infos dazu:
- Man kann sich mit einer Hand irgendwo festhalten, um mehr Zielgenauigkeit zu erlangen
Find ich schon. Ubisoft hat Cold Fear als Genre König bezeichnet und das ist für mich Hype vom feinsten.shadowman schrieb:noch is hier nix überhyped und noch sehe ich auch keine wirkliche verbindung zu resi und mgs. ich meine, nur weil mal zombies drin vorkommen oder gischt über eine brüstung schäumt, haben wir doch nicht gleich eine billige kopie... und selbst wenn, bei den genrekönigen kann man sich ja mal was abschauen...
nasagoal schrieb:Erinnert mich daran, wenn ich am Wochenende nachts betrunken nach Hause komme und versuche, die Haustür mit dem Schlüssel zu öffnen.Spike? schrieb:Mal ein paar Infos dazu:
- Man kann sich mit einer Hand irgendwo festhalten, um mehr Zielgenauigkeit zu erlangen