Codemasters plant Colin McRae Rally 2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Codemasters arbeitet laut einer neuen Ankündigungsliste an dem Rennspiel Colin McRae Rally 2005, das im Herbst 2004 für Xbox und PlayStation2 in Europa erscheinen soll. Details zu dem Spiel liegen noch nicht vor.

Quelle: gamefront

:sleep:

Geil, wenns online unterstützt wirds genial.
Hab mir seit ColinMcRae 2.0 auf der PSOne kein Rally-Spiel mehr geholt.

Die wichtigsten Features und Neuerungen von Colin McRae Rally 2005:
- Endlich auch online spielbar (bis zu acht Spieler mit PlayStation Network Gaming).

- Nicht-linearer Karriere-Modus mit 23 Rallye-Events und insgesamt über 300 Wertungsprüfungen.

- Über 30 Fahrzeuge mit individuellem Schadensmodell – diesmal u.a. mit dem New Beetle RSi, Volkswagen Golf V, Toyota Celica VVTLi, Lancia Stratos, Alfa Romeo 147 GTA, Alfetta GTV Turbodelta, Mitsubishi Lancer Evo VIII, Audi A3, Peugeot 206 und dem 205 T16 Evo2.

- Wertungsprüfungen in neun verschiedenen Ländern – erstmalig inklusive Deutschland!

- Mehr Details als je zuvor: animierte Zuschauer, interaktive Streckenobjekte, realistische Auswirkungen von Zusammenstößen etc.

- Neues Schadensmodell mit mehr Effekten: Lackkratzer, feine Dellen und ein sehenswertes „Benommenheits“-Feature direkt nach einem schwereren Zusammenstoß.

Quelle: gamigo

Red du lässt nach, das ist der selbe Trailer in anderem Format ;)

Ich hab irgendwie langsam die Schnauze voll von den Colin Mc Rae Rally Games!
Ständig ein ast schon jährliches Update... :shakehead:
Erinnert mich irgendwie an EA mit ihren NFS...

sebcube schrieb:
Ich hab irgendwie langsam die Schnauze voll von den Colin Mc Rae Rally Games!
Ständig ein ast schon jährliches Update... :shakehead:
Erinnert mich irgendwie an EA mit ihren NFS...
Ich lasse einfach immer einen Teil aus. Von einem Jahresupdate zum nächsten passiert oftmals zu wenig um einen Neukauf zu rechtfertigen.

Zumal der 2005er teil deutlich schöner zu werden scheint als die beiden Vorgänger, die umgebungsgrafik war ein witz, sah aus als hätten kinder die Texturen gemacht!!!
:lol:

basvender schrieb:
Zumal der 2005er teil deutlich schöner zu werden scheint als die beiden Vorgänger, die umgebungsgrafik war ein witz, sah aus als hätten kinder die Texturen gemacht!!!
:lol:

das war aber bei colin immer so :) ich frag mich nur ob die diesen comic-look immer mit absicht einbauen oder ob sie das einfach nicht merken wie komisch das aussieht.

Zurück
Top Bottom